Neuigkeiten

„The Vampire Diaries“ Staffel 7: Wird Klaus nach Mystic Falls zurück kommen? (Video)

By  | 

Viele „The Vampire Diaries“ kommen über den Verlust von Klaus noch nicht hinweg. Der Hybrid ist natürlich nicht gestorben, sondern er hat für das „The Originals“ Spinn-off die Serie und somit auch Caroline verlassen. Auch auf der Comic Con 2015 in San Diego war Klaroline natürlich auch wieder ein Thema. Wird er zu „TVD“ zurück kommen? Was sagen die Schauspieler dazu?

Wird er oder wird er nicht? Das scheint die Hauptfrage für viele „The Vampire Diaries“ Fans zu sein. Sie wollen wissen, ob es irgendwann zu einer Liebesreunion zwischen Caroline (Candice Accola) und Klaus (Joseph Morgan) kommt. Das könnt ihr im Video bei Minute 22.15 ungefähr sehen. Hier sagt Paul Wesley zunächst spaßeshalber: „[Klaus] muss erst einmal an mir vorbei, Babe. Und wahrscheinlich würde er mir den Arsch versohlen.“ Was ziemlich lustig ist, wenn man bedenkt, dass er hier als sein „TVD“ Charakter Stefan Salvatore gesprochen hat. Doch auch Candice hat dazu etwas zu sagen!

Kein Klaus!

Die Shipper sollten nicht zu traurig sein, aber es wird wohl nicht dazu kommen, dass Klaus nach Mystic Falls zurück kommt. Das sieht auch Candice Accola so: „Ich bin mir nicht sicher, ob Caroline ihn wirklich in Mystic Falls haben möchte. Das ist eher eine Frage für Julie [Plec] und Caroline [Dries].“ „The Vampire Diaries“ Autorin Julie Plec nimmt dann jegliche Hoffnung: „Oh, dazu werde ich nichts sagen.“ Klar, auch ich fand die kurze heiße Szene zwischen Caroline und Klaus in der 100. Folge TVD absolut heiß und sein werben für sie war auch interessant, aber man muss langsam wirklich in die Zukunft blicken und Klaroline hinter sich lassen.

Hier könnt ihr euch das „The Vampire Diaries“ Panel von der Comic Con 2015 in San Diego ansehen:

The Vampire Diaries Comic Con 2015 Panel – Ian Somerhalder, Paul Wesley, Candice Accola, Season 7

Beitrags-Bild: Thibault @ Flickr; CC BY-SA 2.0

Anne kann als das Einhorn der Redaktion bezeichnet werden. Für sie darf es gerne etwas verrückter & lauter sein. Bei Serien rätselt sie von Anfang an mit, wer der Übeltäter ist. Taschentücher liegen auch immer griffbereit, denn wenn Einen die Emotionen überkommen, wird das nicht zurückgehalten. Lieblingsbeschäftigung: Binge Watching!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.