Banner Bücherempfehlungen

The Vampire Diaries Staffel 7
Matt tötet (Spoiler)

Symbolbild | Foto: Photo by Mark Tegethoff on Unsplash
  • Symbolbild
  • Foto: Photo by Mark Tegethoff on Unsplash
  • hochgeladen von Julia Schmid

Während sich eigentlich in der zwanzigsten Folge der siebten Staffel The Vampire Diaries alles um die Rettung von Bonnie Bennett dreht, werden wir auch endlich erfahren, warum Matt Stefan so sehr hasst. Die beiden müssen für Bonnie zusammen arbeiten und hierbei kommt raus, was den Hass und die Wut auf den jüngeren Salvatore schürt! Achtung, nun folgen weitere Spoiler zu The Vampire Diaries.

Warum hat Matt (Zach Roerig) Rayna befreit? Diese Frage stellen wir uns seit einigen Folgen von The Vampire Diaries schon. Nun bekommen wir endlich die Antwort. Bonnie schwebt immer noch in Lebensgefahr und die Krankheit breitet sich aus. Daher müssen Stefan (Paul Wesley) und Matt über ihren Schatten springen und gemeinsam arbeiten. Nachdem sie ihr Schweigen gebrochen haben, wird langsam deutlich, warum Matt den jüngeren Salvatore so hasst und ihn Tod sehen wollte. Endlich hatte der Polizist ein normales Leben und hat seiner Freundin Penny einen Heiratsantrag gemacht und dann stirbt sie. Matt glaubt nicht, dass es ein Autounfall war, sondern dass Stefan sie umgebracht hat. Er war zu dieser Zeit in Mystic Falls, um am Todestag von Sheriff Forbes Blumen auf ihr Grab zu legen und er hat wohl insgeheim gehofft, dass Caroline (Candice Accola) auch kommen wird. Sie ist jedoch nicht aufgetaucht. Matt will endlich wissen, wie seine Frau gestorben ist.

Wer hat Penny getötet?

An die Mordnacht von Penny kann sich Matt nicht erinnern und er weiß auch genau warum. Er hat Videoaufnahmen gefunden, auf denen Stefan seine Gedanken manipuliert. Der jüngere Salvatore will ihm die Wahrheit jedoch nicht sagen, denn er würde es nicht wissen wollen. Da täuscht er sich jedoch, denn Matt will einfach nur die Wahrheit wissen und Stefan gibt ihm seine Erinnerungen zurück. Was wir dann sehen, reißt uns das Herz raus. Matt hat Penny erschossen. Er dachte es wäre ein Vampir und Stefan wollte ihn eigentlich nur vor sich selbst schützen. Dennoch gibt er dem jüngeren Salvatore die Schuld. Er ist zurückgekommen und wenn er das nicht gemacht hätte, wäre das alles nicht passiert. Er hat ihr Leben zerstört. Autsch! Es ist schrecklich zu sehen, dass es Matt war, der Penny umgebracht hat und er dennoch Stefan die Schuld gibt. Aber verübeln können wir es ihm nicht. Wenn wir an die The Vampire Diaries Vergangenheit zurück denken, dann hat er eigentlich alles wegen Vampiren verloren – seine Liebe, seine Freunde und seine Familie.

Autor:

Anne Andraschko

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.