Neuigkeiten

“The Originals” Staffel 5: Hat Nina Dobrev einen Gastauftritt?

By  | 

Die neuesten Gerüchte um die 5. Staffel “The Originals” dürften die Herzen von “The Vampire Diaries”-Fans höher schlagen lassen: Angeblich schaut Nina Dobrev auf einen Abstecher vorbei! Das klingt doch mal nach guten Nachrichten…

Achtung: Spoiler zum Finale der 4. Staffel “The Originals”!

In der neuen Staffel “The Originals” werden einige Veränderungen auf uns warten – das steht schon jetzt fest. Im Finale der 4. Staffel hat Vincent The Hollow aufgeteilt und in den Körpern der Mikaelson-Geschwister verteilt – ganz Harry-Potter-Horkrux-Style. Das hat zur Folge, dass sich Rebekah, Cole, Elijah und Klaus nie wieder in einem Raum aufhalten dürfen. Inzwischen wurde bekannt, dass es in der 5. Staffel einen Zeitsprung geben wird. Hope Mikaelson werden wir dann wohl als Teenager wiedersehen – und nicht nur sie! Denn es sieht so aus, als würde Hope die Schule von Caroline Forbes aus “The Vampire Diaries” besuchen. Und voraussichtlich wird es nicht nur ein Wiedersehen mit Candice King geben, sondern womöglich auch eins mit Nina Dobrev.

Sixx ersetzt ab Juli “The Vampire Diaries” mit “The Originals”

Ein neuer Charakter

Das zumindest besagen neueste Gerüchte. Nina Dobrev hat angeblich in der 5. Staffel “The Originals” einen Gastauftritt, wie Julie Plec laut mobipicker.com bestätigt haben soll. Allerdings scheint die Seite nicht allzu vertrauenswürdig zu sein – deshalb erstmal nur gedämpfte Freude. Der Seite zufolge soll die “The Vampire Diaries”-Darstellerin in der 5. Folge der 5. Staffel “The Originals” einen Auftritt haben. Dabei verkörpert sie angeblich eine andere Person als Elena oder Katherine – vielleicht einen weiteren Doppelgänger? Ausgestrahlt wird besagte Episode am 3. November. Wir sind auf jeden Fall gespannt, ob sich diese Gerüchte am Ende tatsächlich als wahr herausstellen oder doch bloß an den Haaren herbeigezogen sind…

Auch Ela hat es für's Studium vom Dorf in die Stadt verschlagen. Wenn sie nicht gerade mit dem Hund an der frischen Luft unterwegs ist, dann guckt sie für ihr Leben gerne Serien - und das querbeet durch sämtliche Genres. Für neue Serientipps ist sie immer offen.

1 Comment

  1. Ich

    30. Juni 2017, 16:04 at 16:04

    Kann nicht sein – am 5. November ist die Produktion der neuen Staffel noch gar nicht abgeschlossen. Die Produktion soll am 25. Juli losgehen und bis kurz vor Weihnachten dauern. Außerdem werden “The Originals” vermutlich wieder im Frühjahr (Midseason ausgestrahlt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.