Neuigkeiten

“The Vampire Diaries: Hat Julie Plec verraten, dass Caroline zu “The Originals” kommt?

By  | 

Hat sich Julie Plec da womöglich verplappert? Die Produzentin von “The Vampire Diaries” könnte auf dem ATX Television Festival jetzt womöglich verraten haben, dass Caroline Forbes tatsächlich in der nächsten Staffel “The Originals” auftauchen wird…

Achtung: Spoiler zum Finale von TVD!

Die Fans haben es sich so sehr gewünscht, und womöglich geht ihr Wunsch in Erfüllung: Caroline Forbes könnte tatsächlich in der 5. Staffel “The Originals” vertreten sein! Wir erinnern uns: Im großen Finale von “The Vampire Diaries” waren viele Zuschauer mit dem Ende für Caroline nicht zufrieden. Ihre große Liebe Stefan hat sich selbst geopfert, und wieder einmal ist die Blondine leer ausgegangen. Doch womöglich ist ihre Geschichte noch nicht zu Ende. Denn im Finale von TVD hat Caroline einen Brief von Klaus bekommen. Wir erinnern uns: Klaus hatte einen Narren an der besten Freundin von Elena gefressen, und so ganz schien sie dem Urvampir auch nicht abgeneigt zu sein. Jetzt könnte Julie Plec auf dem ATX Television Festival verraten haben, dass es noch Hoffnung auf Klaroline gibt.

Sixx ersetzt ab Juli “The Vampire Diaries” mit “The Originals”

Julie Plec spoilert

Gegenüber Entertainment Weekly hat Julie Plec nämlich auf dem ATX Television Festival womöglich versehentlich – oder vielleicht auch nicht? – einen Spoiler losgelassen. “Alaric und Caroline betreiben die Salvatore School for the Young and Gifted, in der Hope Mikaelson… Scheiße, macht nichts. Schaut einfach weiter”, unterbricht sich die Produzentin von “The Vampire Diaries” selbst, als sie ihren Fehler bemerkt. Das klingt doch verdächtig danach, als gäbe es doch noch eine Chance für Klaroline! Wenn Hope auf die Schule von Caroline Forbes gehen wird, ist davon auszugehen, dass die Blondine noch den ein oder anderen Auftritt bei “The Originals” haben und dort auch unweigerlich auf Klaus Mikaelson treffen wird. Alaric war erst in einer der letzten Folgen vertreten. Man darf gespannt sein, ob es noch mehr Charaktere von TVD zu TO schaffen werden…

Auch Ela hat es für's Studium vom Dorf in die Stadt verschlagen. Wenn sie nicht gerade mit dem Hund an der frischen Luft unterwegs ist, dann guckt sie für ihr Leben gerne Serien - und das querbeet durch sämtliche Genres. Für neue Serientipps ist sie immer offen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.