Neuigkeiten

„The Originals“-Spin-Off: Dieser „The Vampire Diaries“-Star ist mit dabei

By  | 

Das Ende von „The Originals“ rückt immer näher, doch glücklicherweise ist bereits ein Spin-Off in Planung. Nun wurde bekannt, dass es in der bisher noch unbenannten neuen Serie ein Wiedersehen mit einem Darsteller aus „The Vampire Diaries“ gibt.

Ein Jahr ist es nun schon her, seit wir uns ein für allemal von „The Vampire Diaries“ verabschieden mussten. In diesem Jahr folgt dann nun auch „The Originals„. Nach fünf Staffeln endet die Geschichte von Klaus Mikaelson in New Orleans. Glücklicherweise aber wohl nicht die seiner Tochter Hope! Die soll nämlich ein eigenes Spin-Off bekommen. Die neue Serie hat bisher noch keinen Namen. Allerdings gibt es schon jetzt erste Details über den Cast – und eine Überraschung, denn wir können uns auf mindestens ein bekanntes Gesicht aus Mystic Falls freuen!

Alaric kehrt zuürck

So wurde inzwischen bekannt, dass Matthew Davis im Spin-Off von „The Originals“ zu sehen sein wird. Es ist davon auszugehen, dass er wieder die Rolle von Alaric Saltzman übernimmt. Das verrät uns auch schon ein bisschen was über das Setting. Die logische Konsequenz daraus ist nämlich, dass die neue Serie voraussichtlich in der von ihm und Caroline im Finale von „The Vampire Diaries“ gegründeten Schule spielen wird. Hope ist hier Schülerin. Das erfahren wir schon in der finalen Staffel TO. Auch Danielle Rose Russell, die Hope als Teenagerin verkörpern wird, ist im Spin-Off wieder mit dabei.

Newcomer im Spin-Off

Neben „The Vampire Diaries„-Star Matthew Davis und Danielle Rose Russell sind außerdem noch ein paar Newcomer im Spin-Off von „The Originals“ vertreten. Aria Shahghasemi soll so die Rolle von Hopes Schwarm übernehmen. Auch Quincy Fouse, Kaylee Bryant und Jenny Boyd sind mit dabei. Sie spielen vermutlich Hopes Klassenkameraden, denn die Darsteller sind alle ungefähr im selben Alter. Womöglich lernen wir sie auch schon in der finalen Staffel TO kennen. Das hängt wohl davon ab, wie viel Sendezeit Hope hier in ihrer neuen Schule bekommt. Wann wir uns auf das Spin-Off vom Spin-Off freuen können, bleibt allerdings noch abzuwarten.

Auch Ela hat es für's Studium vom Dorf in die Stadt verschlagen. Wenn sie nicht gerade mit dem Hund an der frischen Luft unterwegs ist, dann guckt sie für ihr Leben gerne Serien - und das querbeet durch sämtliche Genres. Für neue Serientipps ist sie immer offen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.