Banner Bücherempfehlungen

"The Big Bang Theory" Staffel 12
Kunal Nayyar packt über das Finale aus

Gage Skidmore/Flickr.com, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/)
  • Gage Skidmore/Flickr.com, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/)
  • hochgeladen von Andrew Wolters

Kunal Nayyar alias Raj von "The Big Bang Theory" hat nun ein Detail über das kommende Finale der Sitcom ausgeplaudert. Der Dreh der allerletzten Episode war für den Schauspieler ein besonderer Tag.

Raj gehört seit Folge 1 zu "The Big Bang Theory". Ganz am Anfang war der Wissenschaftler mit indischen Wurzeln noch der schüchterne Nerd, der nicht mit Frauen sprechen konnte. Selbst mit Penny, mit der er eigentlich jeden Tag zu tun hatte, konnte er ohne Alkohol nicht reden. Im Laufe der Jahre hat sich das geändert. Und so schüchtern er früher auch war, mit der Zeit hatte er schon einige Freundinnen. Eine Zeit lang hatte er sogar zwei gleichzeitig. In Staffel 12 soll er seine Eltern aber trotzdem bitten, eine Ehe für ihn zu arrangieren. Es könnte also sein, dass Raj am Ende eventuell heiratet. Nun hat Kunal Nayyar über das Serienende und das Finale in Staffel 12 gesprochen.

Das Finale war für Nayyar besonders

Noch immer ist offen, wie "The Big Bang Theory" enden wird. Während wir schon einzelne inhaltliche Details über die neuen Episoden kennen - auf CBS hat Staffel 12 bereits begonnen - ist noch nicht klar, was uns im Serienfinale erwartet. Kaley Cuoco und die Fans haben sich ja bereits gewünscht, dass auf jeden Fall der Aufzug in der letzten Folge endlich wieder zum Laufen gebracht werden sollte. Auch wenn Nayyar inhaltlich nichts über das Finale ausgeplaudert hat, hat er dennoch offenbart, dass der Drehtag ein ganz Besonderer für ihn war. In der Show von Ellen DeGeneres packte er nämlich aus, dass die letzte Folge an seinem Geburtstag, also am 30. April gedreht worden ist. Damit war der letzte Drehtag also besonders emotional für den Kollegen von Jim Parsons und Johnny Galecki. Seinen Ehrentag durfte er also ein letztes Mal mit der gesamten Crew am Set verbringen.

Autor:

Andrew Wolters

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.