Neuigkeiten

The Big Bang Theory Staffel 11: So könnte es nach dem Cliffhanger weitergehen!

By  | 

Die 11. Staffel von The Big Bang Theory lässt noch ein bisschen auf sich warten, die deutschen Fans kommen erst einmal noch in den Genuss des letzten Staffelfinales, welches im Sommer oder Herbst auf ProSieben gezeigt wird. Doch wie könnte es in den neuen Folgen nach dem massiven Cliffhanger im letzten Staffelfinale weitergehen? (Achtung: mögliche Spoiler enthalten!)

Was für ein Staffelfinale! Schon in der Vergangenheit gab es an dieser Stelle ja die ein oder andere Überraschung in der Serie. Doch beim Finale der 10. Staffel sorgte The Big Bang Theory für große Augen bei den Fans: Sheldon machte seiner Freundin nach einem Kuss mit Ramona Nowitzki überraschend einen Heiratsantrag. Doch auf die Antwort von Amy mussten wir noch warten, die bekommen wir erst in Staffel 11 zu sehen. Noch ist nicht bekannt, ob die beiden also wirklich heiraten werden. Selbst Mayim Bialik weiß noch nicht, wie es weitergeht, da die Dreharbeiten zu den neuen Folgen noch gar nicht begonnen haben. Und dennoch gibt es schon einige Vermutungen, was uns in der vorletzten Staffel von TBBT erwarten könnte…

Verlobung von Amy und Sheldon

Steven Molaro hat nämlich bereits angedeutet, dass die Antwort von Amy kein eindeutiges “Ja” sein wird. Allerdings können wir nur schwer glauben, dass sie den Antrag ablehnen wird und Sheldon eiskalt vor den Kopf stößt. Vielmehr glaubt “cheatsheet”, dass die den Antrag annimmt, nachdem Sheldon ihr aber den Kuss mit Ramona gesteht, wird es sicherlich erst einmal einige Turbulenzen bei dem Paar geben und die Hochzeit wird auf Eis gelegt. Und dann wartet auf unsere Nerds von The Big Bang Theory in Staffel 11 eine berufliche Veränderung, das wurde ja bereits angekündigt. In Staffel 10 haben Sheldon, Leonard und Howard ihr Air Force Projekt ja abrupt beenden müssen. Nun wird es also in den neuen Folgen ein neues Projekt geben.

Weiterlesen: The Big Bang Theory: Heiraten Amy und Sheldon in Staffel 11? (Spoiler)

Raj und seine Probleme

Ob dabei diesmal auch Raj eine Rolle spielen wird? Hoffentlich! Und auch er soll wieder eine neue Geschichte in Staffel 11 bekommen. In Staffel 10 verzichtete er auf die finanzielle Unterstützung seiner Eltern und hatte deshalb ganz schön zu kämpfen. Er verlor sein Apartment, kam für kurze Zeit bei Penny und Leonard unter. Am Ende der Staffel schaffte er es mit einem eigenen Apartment über Berts Garage aber wieder auf die Beine. Ob das nun endlich der erhoffte Neuanfang ist, sehen wir dann ebenfalls in den neuen Folgen. Zusätzlich wird vermutet, dass wir in der neuen Staffel von The Big Bang Theory endlich die Familie von Amy zu Gesicht bekommen werden. Bisher haben wir Mrs. Fowler ja nur kurz über einen Videochat gesehen. Aber das könnt sich bald ändern!

Neue Karriere für Penny

Auch Bert wird in den neuen Folgen möglicherweise eine größere Rolle spielen. Da Raj nun über seiner Garage wohnt, werden wir sicher mehr von ihm in Staffel 11 sehen. Außerdem könnte sich in den neuen Folgen alles um die Karriere von Penny drehen. In der 10. Staffel von The Big Bang Theory lehnte sie das Angebot ihre Ex-Freundes Zach aus Liebe zu Leonard ab. Ganz sicher werden sich in der vorletzten Staffel einige neue, berufliche Wege für sie auftun. Hoffentlich! Und natürlich hoffen die Fans vor allem darauf, dass sich in der 11. Staffel alles um die Hochzeitsvorbereitungen von Sheldon und Amy dreht. Vorausgesetzt natürlich, dass sie auf den Antrag mit “Ja” antwortet und aus dem Kuss mit Ramona keine große Sache macht. Erst Ende September feiert die 11. Staffel auf CBS Premiere.

Hier schreiben ausgewählte Gastautoren auf Serienfuchs über ihre aktuellen Lieblingsserien und teilen mit unseren Lesern ihre Gedanken zu neuen Staffeln, Episoden oder Neuigkeiten aus der Serienwelt. Den Namen des entsprechenden Autors findest du im Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.