Neuigkeiten

The Big Bang Theory: Heiraten Amy und Sheldon in Staffel 11? (Spoiler)

By  | 

Ist es in Staffel 11 endlich so weit? Im Finale der 10. Staffel von The Big Bang Theory erlebten die Fans eine große Überraschung: Sheldon hielt um die Hand seiner Freundin Amy an. Nun hoffen wir natürlich, dass wir das Paar in der nächsten Staffel endlich vor dem Traualtar sehen. Nach Penny und Leonard und Howard und Bernadette wären die beiden nun schon das dritte Paar der Nerds, das heiratet. Aber wird das wirklich passieren?

In der letzten Zeit haben Sheldon und Amy einige große Veränderungen bei TBBT durchgemacht. Die beiden hatten in der 9. Staffel zum ersten Mal Sex miteinander, seit der 10. Staffel von The Big Bang Theory wohnen sie sogar zusammen in Pennys altem Apartment (Wer hätte gedacht, dass Sheldon tatsächlich einmal eine “normale” Beziehung führen wird?!). Dass die beiden schon jetzt den nächsten Schritt wagen wird, hätte man wohl nicht erwartet. Im Finale der 10. Staffel passierte aber etwas Überraschendes: Ramona Nowitzki, eine alte Verehrerin von Sheldon tauchte auf und küsste ihn. Sheldon macht sich, offensichtlich gedrängt von seinem schlechten Gewissen, sofort auf den Weg nach Princeton, wo sich Amy gerade ihrem Forschungsstipendium widmet. Als sie die Tür zu ihrem Apartment öffnet, kniete der Nerd vor ihr, streckte ihr einen Ring entgegen und stellte ihr die alles entscheidende Frage.

https://somosshippers.tumblr.com/post/160601772933/will-you-marry-me

Traumhochzeit in Staffel 11?

Eine Antwort bekamen wir von Amy in der 10. Staffel von TBBT allerdings noch nicht. Damit müssen sich die Fans noch ein bisschen gedulden. Wenn sie seinen Antrag wirklich annimmt, glaubt “Inquisitr”, dass wir schon in der 11. Staffel von The Big Bang Theory eine weitere Hochzeit zu sehen bekommen. Produzent Steve Molaro hat aber noch nicht verraten, ob es in der kommenden Staffel so weit sein wird. Allerdings könnte er sich auch gut vorstellen, dass Shamy die Dinge langsam angehen lässt, so, wie sie es in den letzten Jahren auch getan haben. Auch wenn wir es gar nicht mehr erwarten können, bis sich die beiden endlich das Ja-Wort geben, so würde es aber auf jeden Fall besser zu Sheldon und Amy passen, damit noch ein bisschen zu warten, oder?

Hier schreiben ausgewählte Gastautoren auf Serienfuchs über ihre aktuellen Lieblingsserien und teilen mit unseren Lesern ihre Gedanken zu neuen Staffeln, Episoden oder Neuigkeiten aus der Serienwelt. Den Namen des entsprechenden Autors findest du im Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.