Banner Paramount

The Big Bang Theory
Heiraten Amy und Sheldon in Staffel 11? (Spoiler)

©FAM008 FAMOUS

Ist es in Staffel 11 endlich so weit? Im Finale der 10. Staffel von The Big Bang Theory erlebten die Fans eine große Überraschung: Sheldon hielt um die Hand seiner Freundin Amy an. Nun hoffen wir natürlich, dass wir das Paar in der nächsten Staffel endlich vor dem Traualtar sehen. Nach Penny und Leonard und Howard und Bernadette wären die beiden nun schon das dritte Paar der Nerds, das heiratet. Aber wird das wirklich passieren?

In der letzten Zeit haben Sheldon und Amy einige große Veränderungen bei TBBT durchgemacht. Die beiden hatten in der 9. Staffel zum ersten Mal Sex miteinander, seit der 10. Staffel von The Big Bang Theory wohnen sie sogar zusammen in Pennys altem Apartment (Wer hätte gedacht, dass Sheldon tatsächlich einmal eine “normale” Beziehung führen wird?!). Dass die beiden schon jetzt den nächsten Schritt wagen wird, hätte man wohl nicht erwartet. Im Finale der 10. Staffel passierte aber etwas Überraschendes: Ramona Nowitzki, eine alte Verehrerin von Sheldon tauchte auf und küsste ihn. Sheldon macht sich, offensichtlich gedrängt von seinem schlechten Gewissen, sofort auf den Weg nach Princeton, wo sich Amy gerade ihrem Forschungsstipendium widmet. Als sie die Tür zu ihrem Apartment öffnet, kniete der Nerd vor ihr, streckte ihr einen Ring entgegen und stellte ihr die alles entscheidende Frage.

Traumhochzeit in Staffel 11?

Eine Antwort bekamen wir von Amy in der 10. Staffel von TBBT allerdings noch nicht. Damit müssen sich die Fans noch ein bisschen gedulden. Wenn sie seinen Antrag wirklich annimmt, glaubt “Inquisitr”, dass wir schon in der 11. Staffel von The Big Bang Theory eine weitere Hochzeit zu sehen bekommen. Produzent Steve Molaro hat aber noch nicht verraten, ob es in der kommenden Staffel so weit sein wird. Allerdings könnte er sich auch gut vorstellen, dass Shamy die Dinge langsam angehen lässt, so, wie sie es in den letzten Jahren auch getan haben. Auch wenn wir es gar nicht mehr erwarten können, bis sich die beiden endlich das Ja-Wort geben, so würde es aber auf jeden Fall besser zu Sheldon und Amy passen, damit noch ein bisschen zu warten, oder?

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.