Neuigkeiten

„Teen Wolf“ Staffel 6: (SPOILER) kommt für das große Finale zurück

By  | 

Überraschende Neuigkeiten: Ein „Teen Wolf“-Charakter, den wir das letzte Mal in der 4. Staffel gesehen haben, feiert bald sein Comeback in der TV-Serie. Für die finale 6. Staffel kehrt ER zurück nach Beacon Hills.

Das Ende der MTV-Serie „Teen Wolf“ rückt immer näher. Aktuell befindet sich die Serie rund um Werwolf Scott McCall (Tyler Posey) in der Winterpause. In wenigen Tagen geht es – zumindest im US-Fernsehen – mit den neuen Folgen der 6. Staffel weiter. Leider handelt es sich um die finale Season. Fans dürfen sich noch auf 15 Episoden freuen, bevor sich „Teen Wolf“ vom Bildschirm verabschiedet. Der nahende Abschluss ist auch Grund dafür, dass ein Charakter sein kurzes Comeback in der Serie feiern wird.

„Teen Wolf“: Wie lautet Stiles‘ Vorname? Staffel 6 gibt ersten Hinweis

Agent McCall ist zurück

Auf Instagram bestätigte Schauspieler Matthew Del Negro persönlich, dass er in den neuen Folgen der 6. Staffel „Teen Wolf“ wieder zu sehen sein wird. Del Negro verkörperte den Vater von Scott McCall, tauchte aber seit der 4. Staffel nicht mehr in der Serie auf. Auf seinem Account teilte er ein Foto von seinem Wohnwagen am Set der US-Serie. „Agent McCall“, wie an einem Schild an seiner Tür notiert ist, kehrt zurück nach Beacon Hills. Angeblich soll es sich bei ihm nicht um den einzigen Charakter handeln, der sich in der finalen „Teen Wolf“-Staffel zurückmeldet. Gibt es eine Figur der Serie, die ihr gerne wiedersehen würdet? Erzählt uns in den Kommentaren von euren Wünschen.

„Teen Wolf“ Staffel 6: Stiles gesteht Lydia seine Liebe in neuem Trailer

„Papa ist zurück“

#daddysback #teenwolf

A post shared by Matthew Del Negro (@mattydel) on

„Teen Wolf“ Sneak Peek

Julia Schmid
Folgt mir!

Julia Schmid

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.
Julia Schmid
Folgt mir!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.