Neuigkeiten

“Pretty Little Liars: The Perfectionists”: Deshalb ist Alison alleine in Beacon Heights

By  | 

Die Freude bei den Fans war groß, als feststand, dass Alison und Mona zu “Pretty Little Liars: The Perfectionists” zurückkehren. Nichtsdestotrotz stand auch ein großes Fragezeichen im Raum. Wo steckt Emily? Diese Frage hat die erste Folge nun beantwortet.

Nach dem Ende von “Pretty Little Liars” dürften die meisten Fans wohl erstmal in ein großes Loch gefallen sein. Der Abschied von Spencer, Hannah, Arya, Emily und Alison ist uns wirklich schwer gefallen. Doch glücklicherweise ist noch nicht alles aus und vorbei. Mona und Alison hat es von Rosewood nach Beacon Heights verschlagen, wo sie in “Pretty Little Liars: The Perfectionists” noch einmal ihren großen Auftritt bekommen. Allerdings waren die Fans ziemlich verwundert darüber, dass Emily nicht mit in die neue Stadt gekommen ist. Immerhin war sie doch glücklich mit Ali liiert.

Traurige Trennung

Und genau da haben wir auch schon das Problem: Sie WAR glücklich mit Alison liiert. Tatsächlich hat uns die erste Folge von “Pretty Little Liars: The Perfectionists” nämlich verraten, dass Emison kein Paar mehr sind. Und das, obwohl sie doch sogar zwei Kinder zusammen hatten! “Sie kommt nicht über die Vergangenheit hinweg”, erklärt Ali Mona in einem vertraulichen Gespräch. Bei PLL gab es eine Menge Geheimnisse und Lügen, und das auch zwischen den beiden Frauen – womöglich am Ende der Grund, dass es auf Dauer nicht geklappt hat. Irgendwie schade, denn so ein kleines bisschen macht diese neue Wendung das Finale von “Pretty Little Liars” dann doch kaputt. Aber auch in Serien kann eben nicht immer alles nur Freude, Freude, Eierkuchen sein…

Auch Ela hat es für's Studium vom Dorf in die Stadt verschlagen. Wenn sie nicht gerade mit dem Hund an der frischen Luft unterwegs ist, dann guckt sie für ihr Leben gerne Serien - und das querbeet durch sämtliche Genres. Für neue Serientipps ist sie immer offen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.