Neuigkeiten

Pretty Little Liars Staffel 7: Ist Emily Uber A? (Theorie)

By  | 

Bald schon werden wir endlich erfahren, wer bei Pretty Little Liars hinter dem Pseudonym Uber A steckt. Eine krasse neue Theorie behauptet jetzt, dass womöglich ausgerechnet Emily Fields die finstere Person sein könnte, die die Mädchen in Angst und Schrecken versetzt! Und tatsächlich scheint alles einen Sinn zu machen…

In den letzten sechs Staffel haben wir gerätselt und geraten, wer den Mädchen bei Pretty Little Liars wohl das Leben zur Hölle macht. Dabei haben sich viele Theorien als falsch herausgestellt – andere wiederum ergaben letztlich Sinn. In der 7. Staffel der Erfolgsserie stellt sich nun die Frage, wer sich hinter dem Pseudonym Uber A verbirgt. Der Kreis der Verdächtigen ist gleichzeitig so groß und doch so klein. Wie groß war die Überraschung, als sich in der 6. Staffel herausstellte, dass Charlotte DiLaurentis als A jahrelang die Mädchen terrorisiert hatte! Doch wusste die große Schwester von Alison nicht eigentlich viel zu viel über die Liars? Könnte nicht tatsächlich eines der Mädchen selber der große Kopf hinter dem Plan sein? Eine neue Theorie besagt, dass ausgerechnet Emily Fields das Gesicht hinter Uber A sein könnte!

Welche Rolle spielt Emily?

Charlotte DiLaurentis sah die Freundinnen ihrer Schwester als Bedrohung an und wollte Alison ganz für sich haben. Ein ähnliches Motiv könnte nun auch Emily haben. Immerhin ist sie bei Pretty Little Liars noch immer in Ali verliebt – und die wird ihre Gefühle wohl nie in diesem Maße erwidern. Und wenn man so darüber nachdenkt – jeder der Liar scheint eine bestimmte Rolle inne zu haben, bis auf Em! Aria ist die Beobachterin, Hanna die Toughe, Spencer die Kluge und Alison die Anführerin. Doch wer ist Emily? Die Friedliebende, die Schwimmerin? Das kann nicht alles gewesen sein. Ein Fan auf der Seite theinscribermag.com/ ist der Überzeugung, dass sie sich hinter dem Pseudonym A.D. versteckt und erklärt auch, warum diese Theorie in ihren Augen mehr als sinnig ist.

Ist Emily gefährlich?

Das Liebesleben von Emily hat sich in den letzten Jahren als schwierig erwiesen. Erinnern wir uns an Paige, Samara und Co. – jede ihrer Beziehungen scheiterte. Letzten Endes wollte sie immer nur Alison, deren Liebschaften auch jedes Mal aufgrund unterschiedlichster Umstände schief liefen. Hat diese Liebe zu Ali Em letzten Endes in die Verrücktheit getrieben? erinnern wir uns zurück: Es war immer sie, die nach Alisons Rückkehr mit ihr sprechen wollte. Sie wollte die anderen Mädchen überzeugen, dass Ali nicht Uber A ist. Doch nichtsdestotrotz erwidert die Blondine ihre Gefühle nicht, und nichts ist gefährlicher als eine Frau mit einem gebrochenen Herz! Könnte sich nun in der 7. Staffel Pretty Little Liars also tatsächlich ausgerechnet Emily Fields als der mysteriöse Feind herausstellen? Das bleibt wohl noch abzuwarten…

Beitrags-Bild: Disney ABC Television Group @ Flickr; CC BY-ND 2.0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.