Neuigkeiten

“Outlander” Staffel 5: Wann und wo die neuen Folgen in Deutschland gezeigt werden

By  | 

Der Start der 5. Staffel “Outlander” rückt langsam näher. Deutsche Fans fragen sich da jetzt: Wie und vor allem wo kann ich die neuen Folgen ganz legal sehen? Wir verraten euch, wo es das Comeback von Jamie & Claire geben wird.

Am Sonntag, den 16. Februar 2020 ist es im US-Fernsehen endlich soweit: Jamie (Sam Heughan) und Claire (Caitriona Balfe) müssen sich in der 5. Staffel “Outlander” neuen Herausforderungen stellen, um ihre Familie zu beschützen. Lange mussten wir auf den Start der neuen Folgen warten, doch jetzt ist er zum Greifen nah. Während der Start für die amerikanischen Zuschauer auf dem Sender STARZ schon lange feststeht, dürften sich viele deutsche Fans langsam fragen, wo und wie sie die neuen Folgen hierzulande sehen können -- natürlich ganz legal und in bester Qualität. Die Antwort ist einfach: Pay-TV-Sender RTL Passion strahlt die neue Staffel von “Outlander” auch in diesem Jahr wieder zeitnah zur US-Premiere aus, nur wenige Stunden später.

So könnt ihr “Outlander” Staffel 5 in Deutschland sehen

Deutsche Fans kommen somit ab Montag, den 17. Februar 2020 in den Genuss der 5. Staffel “Outlander”. Pünktlich um 19.15 Uhr erwartet uns dann auf RTL Passion die kleine Reise in die Vergangenheit, in der Claire und Jamie mittlerweile auch Gesellschaft von der gemeinsamen Tochter Brianna (Sophie Skelton) und ihrem Ehemann Roger (Richard Rankin) bekommen haben. RTL Passion zeigt die neuen Folgen wie gewohnt in englischer Sprache, aber mit deutschem Untertitel. Wer kein RTL Passion empfangen kann, muss sich noch länger gedulden. Wenige Wochen später wird VOX die neuen Folgen dann auch im Free TV zeigen -- dieses Mal dann in deutscher Sprache. Wann genau, steht aktuell noch nicht fest. Wer auf die Ausstrahlung auf Netflix wartet, muss sich noch mehr in Geduld üben: Dort steht aktuell nicht einmal “Outlander” Staffel 4 zur Verfügung. Diese wird erst am 5. Februar 2020 auf Netflix veröffentlicht.

Englischer Trailer zu “Outlander” Staffel 5

Outlander | Season 5 Official Trailer | STARZ

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

2 Comments

  1. Guido

    10. April 2020, 14:37 at 14:37

    einfach dumm und lächerlich, die komplette Staffel.

    • Iris

      10. Mai 2020, 9:20 at 9:20

      Lieber Guido wenn es “dumm und lächerlich” ist , merkt man das doch wohl
      und muss nicht die ganze Staffel schauen ,oder ?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.