Game of Thrones

Nikolaj Coster-Waldau irritiert mit falschen Spoilern zu “Game of Thrones” (Video)

By  | 

Auf die Aussagen von Nikolaj Coster-Waldau sollte man nicht all zu viel geben. Das hat der dänische Schauspieler nun bei „Conan“ verraten. Die Spoiler, die der Jamie Lannister Darsteller über „Game of Thrones“ verrät, sind nämlich meistens völlig falsch. Er macht sich eben gerne lustig über die „GoT“-Fans.

Sorry „Game of Thrones“ Fans. Die Spoiler, die Nikolaj Coster-Waldau ab und an in Interviews verrät, sind gar keine. Das hat der Jamie Lannister Darsteller nun in einem Interview bei „Conan“ verraten. Er erlaubt sich gerne einen Spaß mit den Anhängern der Serie, die auch die Bücher von George R. R. Martin gelesen haben. Welchen Streich hat er dem „GoT“ Fandom gespielt?

Ein bisschen Spaß muss sein

Mit Spoilern für „Game of Thrones“ muss an aufpassen. Hier könnte man jemand auf den Schlips treten, was man natürlich nicht möchte. Dennoch werden die Schauspieler der HBO Serie immer wieder darum gebeten eine Kleinigkeit zu verraten. Das ist ihnen natürlich vertraglich verboten und dennoch sickert immer wieder etwas durch. Eigentlich dachte man, dass man auf die Spoiler, die von Nikolaj Coster- Waldau vertrauen könnte, dem ist jedoch nicht so. Nach einem Interview sah der Jamie Lannister Darsteller noch eine Plüschtier Ente im Zimmer, hat sich diese geschnappt, in die Kamera gehalten und gesagt: „Das ist ein kleiner Spoiler für die Buchleser. Diese Ente. Denkt drüber nach.“ Das hat den Stein natürlich ins rollen gebracht und die Fans haben sich online die Köpfe zerbrochen.

Was passiert mit den Drachen?

Auch wenn Conan O’Brien nun weiß, dass man Nikolaj Coster-Waldau keinen Glauben schenken sollte, wollte er in seiner Show Conan dennoch Neuigkeiten über „Game of Thrones“ haben und hat natürlich um einen Spoiler gebeten. Dieser Bitte ist der Schauspieler natürlich nachgekommen: „Du weißt von den Drachen? Und du weißt, dass Jamie und Cersei eine inzestuöse Beziehung haben? Gut, die Drachen auch.“ Danach brach nur noch schallendes Gelächter aus.

Hier könnt ihr euch das Interview nochmals in Ruhe ansehen:

Nikolaj Coster-Waldau's “Game Of Thrones” Spoilers - CONAN on TBS

Beitrags-Bild: Steven Guzzardi @ Flickr; CC BY-ND 2.0

Anne kann als das Einhorn der Redaktion bezeichnet werden. Für sie darf es gerne etwas verrückter & lauter sein. Bei Serien rätselt sie von Anfang an mit, wer der Übeltäter ist. Taschentücher liegen auch immer griffbereit, denn wenn Einen die Emotionen überkommen, wird das nicht zurückgehalten. Lieblingsbeschäftigung: Binge Watching!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.