Neuigkeiten

„The Originals“-Spin-Off: „Legacies“ kommt noch in diesem Jahr

By  | 

Fans von „The Originals“, wischt euch die Tränen aus den Augen: Das Ende rückt zwar unaufhaltsam näher, doch es gibt gute Neuigkeiten! Das Spin-Off über Hope, das den Namen „Legacies“ trägt, wird noch in diesem Jahr über die Bildschirme flimmern.

Das Vampir-Imperium lebt weiter! Nachdem wir uns schon im letzten Jahr von „The Vampire Diaries“ verabschieden mussten, findet nun in diesem Jahr das Spin-Off „The Originals“ ein Ende. Am 1. August flimmert in Amerika das große Finale über die Bildschirme. In der vorletzten Folge wird es allerdings erst nochmal nostalgisch. Für Klaus, Elijah und Hope geht es nach Mystic Falls, wo sie nicht nur auf Caroline und Alaric treffen. Die drei nehmen die Zuschauer außerdem mit auf einen Rundgang durch die Salvatore School for the Young and Gifted – vermutlich eine Hinführung auf das neue Spin-Off „Legacies“.

Nur wenig Geduld gefragt

Schon seit einigen Monaten wissen wir, dass Hope eine eigene Serie bekommen wird, die den Namen „Legacies“ trägt. Dass die Tochter von Hayley und Klaus eine interessante Geschichte zu erzählen hat, stand schon vor ihrer Geburt fest. Immerhin trägt sie die Gene von Vampiren, Werwölfen und Hexen in sich! Schon bei „The Originals“ hat die Schülerin mit ihren Kräften zu kämpfen. Wäre zu schade gewesen, wenn wir uns am 1. August im Serienfinale auch von Hope hätten verabschieden müssen. Glücklicherweise haben die Macher von TO aber ein Herz und spannen uns nicht allzu lange auf die Folter.

Wann geht’s los?

Tatsächlich wird die erste Folge „Legacies“ nämlich schon am 25. Oktober über die Bildschirme flimmern – zumindest in Amerika. Wann genau die Serie dann in Deutschland startet, steht noch nicht fest. Immerhin wurde hier auch die 5. Staffel „The Originals“ bislang noch nicht ausgestrahlt. Hope-Darstellerin Danielle Rose Russell freut sich auf jeden Fall sehr darauf, in „Vermächtnisse“ – so wird das Spin-Off auf Deutsch heißen – die Geschichte ihrer Figur weiter erzählen zu können. „Ich habe bereits das Skript der ersten Folge gelesen und ich liebe die Atmosphäre darin. In ‚Vermächtnisse‘ dreht es sich vor allem um die Jugendlichen, womit das Geschehen in der übernatürlichen Welt eine ganz neue Wendung nimmt. Es ist ein bisschen so, als würde ‚X-Men‘ auf ‚Hogwarts‘ treffen“, erklärt sie. Klingt auf jeden Fall vielversprechend…

Auch Ela hat es für's Studium vom Dorf in die Stadt verschlagen. Wenn sie nicht gerade mit dem Hund an der frischen Luft unterwegs ist, dann guckt sie für ihr Leben gerne Serien - und das querbeet durch sämtliche Genres. Für neue Serientipps ist sie immer offen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.