Legacies

“Legacies”: Holt Julie Plec den nächsten Charakter aus “The Vampire Diaries” zurück?

By  | 

In ihrer neuen Serie “Legacies” hat Julie Plac ja schon den ein oder anderen Charakter aus “The Vampire Diaries” zurückgeholt. Nun offenbart sie, dass sie gerne noch ein weiteres bekanntes Gesicht zurück nach Mystic Falls schicken würde…

In den letzten Wochen sind die Fans von “The Vampire Diaries” bei “Legacies” schon ein bisschen auf ihre Kosten gekommen. Julie Plec hat bereits das ein oder andere bekannte Gesicht nach Mystic Falls zurückgeholt – unter anderem Jeremy Gilbert, den Bruder von Elena, oder auch Matt Donovan. Klar, dass die Fans hoffen, dass es im restlichen Verlauf der Staffel noch weitere Comebacks geben wird! Tatsächlich hat die TVD-Produzentin auch schon eine ganz bestimmte Figur im Kopf, die sie gerne wieder aus der Versenkung hervorholen würde.

Julia Plec hat Pläne im Kopf

Tatsächlich hofft sie nämlich, dass Kai Parker womöglich eines Tages seinen Weg zurück nach Mystic Falls findet. “Auch, wenn er es nie auf die Leinwand schaffen sollte, habe ich da schon tolle Pläne”, erklärt Julie Plec in einem Interview. Allerdings ist eine Rückkehr des charismatischen Bösewichts momentan alles andere als spruchreif. Das betont die “The Vampire Diaries”-Macherin deutlich. Nichtsdestotrotz sollten die Fans die Hoffnung noch nicht aufgeben. Wenn Schauspieler Chris Wood sich bereit erklärt, noch einmal in seine Rolle zurück zu kehren, dann könnten womöglich auch Hope und Co. bei “Legacies” bald Bekanntschaft mit Kai machen…

Auch Ela hat es für's Studium vom Dorf in die Stadt verschlagen. Wenn sie nicht gerade mit dem Hund an der frischen Luft unterwegs ist, dann guckt sie für ihr Leben gerne Serien - und das querbeet durch sämtliche Genres. Für neue Serientipps ist sie immer offen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.