Grey's Anatomy

„Grey’s Anatomy“ Staffel 14: Die neuen Ärzte bekommen ihre eigene Show

By  | 

Das Feuerwehr Spin-Off von „Grey’s Anatomy“ ist momentan in aller Munde. Was viele Fans allerdings noch nicht wussten, ist, dass es noch ein weiteres neues Spin-Off gibt! Es dreht sich um die neuen Ärzte aus Staffel 14 und ist auf der Internetseite von ABC bereits verfügbar.

Zugegeben, lange müssen wir uns nicht mehr gedulden, bis es endlich mit der 14. Staffel „Grey’s Anatomy“ weitergeht. Am 18. Januar kehren unsere liebsten Ärzte wieder zurück auf die Leinwand. Dann werden wir endlich erfahren, wie Jo auf das plötzliche Zusammentreffen mit Noch-Ehemann Paul Stadler reagiert. Da hat uns Shonda Rhimes wieder mal mit einem fiesen Cliffhanger überrascht! Wer noch ein bisschen Ablenkung bis Donnerstag sucht, dem kann nun geholfen werden: Auf der Internetseite von ABC wurde eine neue Webserie gestartet, die sich um die neuen Ärzte der 14. Staffel dreht. Doch auch altbekannte Charaktere treten dabei in Erscheinung.

Sarah Drew als Regisseurin

In den sechs Folgen von „Grey’s Anatomy: B-Team“ dreht sich alles um die neuen Ärzte und ihre Versuche, sich in der ersten Zeit am Grey Sloan Memorial zurechtzufinden. Mit dabei sind Sophia Taylor Ali als Dahlia Qadri, Jake Borelli als Levi Schmitt, Alex Blue Davis als Casey Parker, Jaicy Elliot als Taryn Helm, Rushi Kota als Vik Roy und Jeanine Mason als Sam Bello. Doch auch auf Alex, Owen, Maggie, Dr. Webber und Bailey müssen wir natürlich nicht verzichten. Die Webserie hat noch eine kleine Besonderheit: Sarah Drew feierte ihr Debüt als Regisseurin. Die April-Darstellerin ist für alle sechs Episoden verantwortlich. Wer also noch Beschäftigung sucht, sollte dringend ABC.com aufsuchen und sich das neueste „Grey’s Anatomy“-Spin-Off ansehen!

Auch Ela hat es für's Studium vom Dorf in die Stadt verschlagen. Wenn sie nicht gerade mit dem Hund an der frischen Luft unterwegs ist, dann guckt sie für ihr Leben gerne Serien - und das querbeet durch sämtliche Genres. Für neue Serientipps ist sie immer offen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.