Grey's Anatomy

“Grey’s Anatomy”: Das Spin-Off bekommt einen Starttermin – aber noch immer keinen Namen

By  | 

Das gibt es wohl auch nur selten: Das neue Feurwehr-Spin-Off zu “Grey’s Anatomy” hat endlich einen Starttermin bekommen. Einen Namen hat die neue Serie mit Jason George in der Hauptrolle allerdings leider noch immer nicht.

Schon seit längerem wissen wir, dass sich Shonda Rhimes mal wieder an einem neuen Projekt versucht: Nach “Private Practice” wird es noch ein weiteres Spin-Off zu “Grey’s Anatomy” geben. Darauf wurde in Staffel 14 der beliebten Ärzteserie bereits hingeführt. Baileys Mann Ben (Jason George) will seinen Krankenhauskittel an den Nagel hängen und stattdessen Karriere als Feuerwehrmann machen. Nach den ersten Promo-Fotos zur neuen Serie gibt es nun auch endlich einen Starttermin: Ab dem 22. März 2018 können die Fans in Amerika auf ABC die neuen Abenteuer von Ben mitverfolgen. Was allerdings leider noch immer fehlt, ist ein ordentlicher Name für die neue Show.

Wann bekommt die Serie einen Namen?

“Wir sind verschiedene Optionen und Vorschläge durchgegangen. Wir wollen sichergehen, dass wir uns auf jeden Fall für den perfekten Namen entscheiden”, erklärt ABC-Präsident Channing Dungey in einem Interview auf der TCA Winter Tour. “Weil es ein Spin-Off von ‘Grey’s Anatomy’ ist, nehmen wir das momentan noch als Arbeitstitel. Wir wollten hier jetzt nicht einen Namen verkünden und den dann in ein paar Wochen wieder ändern.” Doch wann wollen sich die Macher der Show dann endlich festlegen? Immerhin ist in gut zwei Monaten ja bereits Premiere. “In den nächsten paar Wochen werden wir uns entscheiden. Wir haben ein paar Vorschläge in der finalen Auswahl. Wir wollen natürlich die richtige Wahl treffen, bevor wir die Show dann richtig in der Öffentlichkeit vermarkten.” Wir sind gespannt, für was für einen Titel man sich letzten Endes entscheidet…

Foto: Red Carpet Report on Mingle Media TV @ Flickr.com, CC BY-SA 2.0

Auch Ela hat es für's Studium vom Dorf in die Stadt verschlagen. Wenn sie nicht gerade mit dem Hund an der frischen Luft unterwegs ist, dann guckt sie für ihr Leben gerne Serien - und das querbeet durch sämtliche Genres. Für neue Serientipps ist sie immer offen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.