Grey's Anatomy

„Grey’s Anatomy“: Alex wird endlich (Spoiler) heiraten!

By  | 

Obwohl sich die neueste Folge von „Grey’s Anatomy“ hauptsächlich um Meredith und ihr Schicksal drehte, konnten wir jedoch auch einige neue Erkenntnisse über die anderen Ärzte gewinnen gewinnen. Besonders bei Alex wird sich in nächster Zeit einiges ändern.

Nach einer Prügelattacke von einem Patienten entgeht Meredith (Ellen Pompe) geradeso dem Tod. Mehrere Knochenbrüche, ein Gehörsturz und eine schwere Kieferverletzung zwingen sie sechs Wochen lange in ein Krankenhausbett. Nach dem Tod ihres Mannes kommt das für sie ziemlich ungelegen. Doch natürlich ist Alex (Justin Chambers) für sie da. Er schläft im Sessel an ihrer Seite, tröstet sie als sie nicht mehr kann und vernachlässigt ganz schön seine Freundin und Verlobte Jo (Camilla Luddington). Doch sie liebt ihn wirklich und gibt die Beziehung nicht auf!

http://fuckyeahalexjo.tumblr.com/post/139154973731/i-have-known-for-a-long-time-that-jo-loves

In der Stille liegt die Kraft

Da Meredith sechs Wochen lang wegen einer Kiefersperre nicht reden kann, bekommt sie eine ganz andere Wahrnehmung von den Dingen, die im Krankenhaus vor sich gehen. Obwohl sie Jo bis jetzt noch nie wirklich leiden konnte, erkennt sie ihre Liebe zu Alex. Als sie endlich wieder nach Hause kommt und Alex sich immer noch rührend um sie kümmert und ihr nicht von der Seite weichen will, gibt Meredith ihm und Jo ihren Segen, denn von nun an will sie alleine klarkommen. Und tatsächlich rafft sich Alex auf und klopft an Jo’s Tür. Und gerade als es spannend wird, ist die Folge auch schon vorbei. Wir dürfen also sehr gespannt sein, wie es bei den beiden weitergeht. Doch die Sterne stehen sehr gut!

http://skateranya.tumblr.com/post/139166296071/i-just-spent-six-weeks-on-a-bed-unable-to-speak

Wenn Ihr mehr über Grey’s Anatomy lesen wollt, dann hier entlang!

Auch wenn Carlotta erst durch ein paar Praktika in die Medienwelt schnuppern durfte, ist ihr großes Ziel, die Stars und Sternchen dieser Welt kennenzulernen. Vor allem die Serien-Stars haben es ihr angetan, sodass jeder Klatsch und Tratsch sofort heiß diskutiert und jede noch so absurde Fan-Theorie unter die Lupe genommen wird.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.