Game of Thrones

“Game of Thrones”: Seht heute den Eisernen Thron in der Mall of Berlin

By  | 

“Game of Thrones”-Fans aus Berlin sollten heute unbedingt einen kurzen Abstecher zur Mall of Berlin einplanen. Zum Start der 8. Staffel erwartet Fans dort eine besondere Überraschung.

Westeros zieht Fantasy-Fans auf der ganzen Welt ein weiteres Mal in seinen Bann. In der Nacht von Sonntag auf Montag startete die 8. Staffel “Game of Thrones”, die gleichzeitig auch das finale Kapitel von George R. R. Martins epischer Geschichte darstellt. Ab heute ist die neue Staffel der Serie auch als digitaler Download erhältlich. Wer die Serie nicht über Sky Ticket streamen möchte, sondern sie von Anfang an sein Eigen nennen möchte, kann sie ab heute offiziell erwerben. Fans können sich bei den Anbietern Amazon Prime Video, Google Play, iTunes, Maxdome Store, Sony, Wuaki oder Xbox einen Season Pass kaufen, der 13.99 Euro (SD) oder 16.99 Euro (HD) kostet und haben somit jede Woche Zugriff auf die neue Episode. Es ist auch möglich, einzelne Episoden zu kaufen, die 2.49 Euro (SD) oder 2.99 Euro (HD) kosten.

“GoT”-Überraschung in Berlin

Um den Start gebührend zu feiern, gibt es in diesem Zuge auch eine exklusive Überraschung für alle “Game of Thrones”-Fans, wie in einer offiziellen Pressemitteilung angekündigt wurde. In der Mall of Berlin (Leipziger Platz 12) haben Fans nur heute die Chance, zwischen 10.00 Uhr und 12.00 Uhr zuzusehen, wie der Eiserne Thron aus bloßem Eis geschlagen wird. Im Anschluss ist es möglich, nicht nur Fotos von dem fertigen Thron zu schießen, sondern auch darauf Platz zu nehmen. Wer sich schon einmal selbst wie der König oder die Königin von Westeros fühlen wollte, hat jetzt die Chance dazu.

Photo Credit: © 2019 Home Box Office, Inc. All rights reserved. HBO® and all related programs are the property of Home Box Office, Inc.

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.