Fear the Walking Dead

“Fear the Walking Dead” Staffel 2: Hat es zwischen Nick und Ofelia gefunkt?

By  | 

In einer Zombieapokalypse steht der nackte Kampf ums Überleben im Mittelpunkt. Das ist bei “Fear the Walking Dead” Staffel 2 nicht anders. Oder gibt es doch noch Platz für ein bisschen Romantik? Fans sehen Potenzial für eine Beziehung zwischen Nick und Ofelia. Jetzt sagt Mercedes Mason, was sie davon hält.

Wenn wir eines aus “The Walking Dead” gelernt haben, dann, dass Beziehungen ständiger Gefahr ausgeliefert sind. Immerhin muss man nicht nur um das eigene Überleben kämpfen, sondern auch um das des Partners. Rick Grimes könnte uns sicherlich ein Lied davon singen, wie schwierig das ist und dass es oftmals zum Scheitern verurteilt ist. Nicht jeder hat so viel Glück, wie Glenn und Maggie. Und wie stehen die Chancen bei “Fear the Walking Dead”? Da wollen Fans in der 5. Episode ausreichend Pärchen-Potenzial zwischen Nick und Ofelia gesehen haben. Er ist – neben Ofelias Vater Daniel – einer der wenigen Überlebenden auf der “Abigail”, der sich wirklich für ihr Wohlergehen zu interessieren scheint. Das ist auch Ofelia nicht entgangen, erklärt Schauspielerin Mercedes Mason in einem Interview mit “Comicbook.com”.

“Ich glaube, da könnte etwas in Sicht sein”

“Sie hat ihre Mutter verloren, sie ist wegen der Schusswunde körperlich verletzt, sie vertraut ihrem Vater nicht und Nick ist der einzige, der sie, ohne zu fragen, umsorgt hat. Er hat ihr ihre Rosenkränze gebracht und ihr Antibiotika besorgt, als er auf Vorratssuche war, und Kleidung für sie gefunden”, erklärt die “Fear the Walking Dead”-Schauspielerin. Nick habe sehr deutlich gezeigt, dass er Interesse an Ofelia zeigt und sie ihm nicht egal ist. Trotzdem wünscht sie sich, dass sich die beiden nicht übereilt in eine Beziehung stürzen, sondern möglichen Gefühlen Zeit lassen, sich zu entwickeln. Aber sie hält es nicht für ausgeschlossen, dass es zwischen den beiden in Zukunft funken könnte. “Ich glaube, da könnte etwas in Sicht sein”, so Mason. Weiterlesen: „Fear the Walking Dead“ Staffel 2: Frank Dillane will Rick Grimes treffen

Nick kümmert sich um Ofelia

FTWD S2E1 // Nick and Ofelia (HD) -Sub

FTWD S2E3 // Nick and Ofelia scenes (HD) -Sub

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.