Die Enthüllung des "Riverdale"-Killers wird die Fans schockieren
Das Finale der 1. Staffel "Riverdale" rückt immer näher und damit auch die Enthüllung von Jason Blossoms Mörder. Doch wer ist es? Mittlerweile gibt es viele Verdächtige. Schauspielerin Mädchen Amick verrät: Die Fans werden schockiert sein, wenn sie erfahren, wer es getan hat.
Ein Mord sorgt dafür, dass eine komplette Stadt plötzlich verdächtig ist. Das dürfte Mädchen Amick sehr bekannt vorkommen. Sie spielt nicht nur in der neuen US-Serie "Riverdale" die Mutter von Betty und Polly, Alice Cooper, sondern wirkte einst auch bei "Twin Peaks" mit. Damals suchte man den Mörder von Laura Palmer, jetzt ist es Jason Blossom. Mittlerweile gibt es zahlreiche Theorien zum Killer. Da verliert man nicht nur den Überblick, sondern merkt auch: Es könnte wirklich jeder sein.
Damit wird niemand gerechnet haben
Die Auflösung erfolgt vermutlich erst im Finale der 1. Staffel, die am 12. Mai 2017 ausgestrahlt wird. "Riverdale"-Star Mädchen Amick verrät aber schon jetzt, dass die Fans von der Enthüllung schockiert sein werden. "Ich war überrascht; ich habe es nicht kommen sehen", gesteht sie im Interview mit der US-Seite "Bustle". Besonders die letzten Episoden wären besonders intensiv und hätten auch den Cast nicht unberührt gelassen. "Ich denke, die Fans werden schockiert sein; ich glaube, sie werden es mögen." Was glaubt ihr, wer hinter dem Mord steckt? Oder gibt es sogar gleich mehrere Mörder?
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.