BoJack Horseman

„BoJack Horseman“: Stirbt Diane in Staffel 6?

By  | 

BoJack Horsemans Schicksal für die 6. Staffel scheint festzustehen. Fans machen sich nun Sorgen um seine menschliche Freundin Diane. Ein kleines Detail in der 5. Staffel sorgt für Gerüchte um einen möglichen Tod.

Vorsicht: Spoiler für „BoJack Horseman“ Staffel 5!

Die jüngste Staffel von „BoJack Horseman“ hatte wieder einige düstere Episode im Gepäck. Nachdem es für einen kurzen Moment ganz danach aussah, als ob BoJack seine Dämonen unter Kontrolle hätte, folgte der nächste dramatische Rückschlag. Der Hollywoo-Schauspieler entwickelte eine Abhängigkeit von Schmerztabletten. Im Laufe der 5. Staffel nahm die Sucht überhand und irgendwann konnte er nicht länger zwischen Realität und Fiktion unterscheiden. Erst nach einem Vorfall am Set von „Philbert“ und einem ernsten Gespräch mit Diane, sah BoJack ein, dass er Hilfe benötigt. Im Finale der 5. Staffel checkte er in einer Entzugsklinik ein. Diane, die ihn dort abgeliefert hat, fuhr anschließend davon. Ihr Ziel? Ungewiss. Nun machen sich die Fans Sorgen um ihr Überleben in der Serie.

„BoJack Horseman“: Erste Theorien zu einem tragischen Twist in Staffel 6

Prinzessin Di und der Tunnel

Der Grund für diese Sorge ist das letzte Bild der 5. Staffel „BoJack Horseman“: Diane fährt mit ihrem Wagen in einen Tunnel, dann folgt der Abspann und die Staffel endet. Vermutlich werdet ihr euch jetzt fragen, was daran so besorgniserregend ist. Die Antwort daran findet sich in der 7. Episode „INT. SUB“, in der Dianes Therapeutin über ihre Klienten plaudert. Um deren Identität nicht preiszugeben, verändert sie Namen und Erscheinungen. Aus Diane wird schließlich Prinzessin Diana von Wales … und die starb im September 1997 bei einem Unfall in einem Tunnel in Paris. Erwartet Diane das gleiche Schicksal und die Drehbuchautoren haben bereits vorab einen versteckten Hinweis in die Serie eingebaut? Das vermuten zumindest einige „BoJack“-Fans in den sozialen Medien.

Was haltet ihr von der Theorie? Alle fünf Staffeln „BoJack Horseman“ stehen auf Netflix zur Verfügung.

„BoJack Horseman“: 9 Szenen, die uns in Staffel 5 das Herz gebrochen haben (mal wieder)

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.