Neuigkeiten

AMC plant neue “Orphan Black”-Serie

By  | 

“Orphan Black”-Fans könnten bald in den Genuss einer neuen Serie aus dem gleichen Universum werden, in dem einst Tatiana Maslany einer Reihe von Klonen Leben einhauchte.

Fünf Staffeln lang begleiteten Fans die Geschichte von Sarah Manning (Tatiana Maslany), die eines Tages durch einen Zufall erfährt, dass sie einer von zahlreichen Klonen (alle von Maslany gespielt) ist. Vor zwei Jahren endete die Serie, doch es war offensichtlich kein Abschied für immer. Wie “Variety” berichtet, arbeitet AMC an einer neuen “Orphan Black”-Serie, die sich aktuell noch im Anfangsstadium befindet. Cast und Story sind somit vorerst ein Geheimnis. Das Produzenten-Team suche aktuell nach einem Autor für die neue Serie. Sowohl AMC, als auch Temple Street Productions wollen sich noch nicht offiziell zu dem Projekt äußern.

Kein Reboot

Die US-Seite “Variety” hat von Quellen erfahren, dass es sich bei der neuen TV-Serie nicht um ein Spin-off oder Reboot handeln soll, dass die ursprüngliche Geschichte neu aufwärmen würde. Stattdessen soll es sich um eine komplett neue Geschichte handeln, die in der gleichen Welt von “Orphan Black” angesiedelt ist. Ob es ein Wiedersehen mit bekannten Charakteren der Original-Serie geben wird, ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht bekannt. Überraschend ist jedoch das Interesse von AMC, da “Orphan Black” damals auf BBC America lief. In Deutschland wurde die Drama-Serie auf Netflix ausgestrahlt.

Deutscher Trailer zu “Orphan Black”

Orphan Black – Trailer [HD] Deutsch / German

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.