"The Witcher"-Star Henry Cavill hat eine Ankündigung für seine Fans

Henry Cavill auf der San Diego Comic Con im Jahr 2019.
  • Henry Cavill auf der San Diego Comic Con im Jahr 2019.
  • Foto: Gage Skidmore, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)
  • hochgeladen von Julia Schmid

In einer Ankündigung spricht der "The Witcher"-Star Henry Cavill über die Spekulationen in den sozialen Medien rund um sein Liebesleben.

Henry Cavill ("The Witcher", "Superman") ist laut eigenen Aussagen gerade sehr glücklich und zufrieden mit seinem Leben und seiner neuen Freundin. Seine Fans bittet er jetzt deswegen, mit ihm zusammen glücklich darüber zu sein. Er wolle nicht, dass - speziell in den sozialen Medien - Spekulationen oder böse Worte die Runde machen, die nicht nur ihn treffen, sondern auch die Frau an seiner Seite. Vor rund einem Monat machte Cavill seine neue Beziehung auf Instagram offiziell - was nicht nur positive Reaktionen herbeigeführt hat, weswegen sich der 38-Jährige dazu entschied, sich dazu erneut zu äußern. Er machte deutlich, dass er die Leidenschaft und Unterstützung seiner Fans bei all diesen Spekulationen sehr schätze, aber sich trotzdem dazu gezwungen sieht, nun ein paar Worte dazu zu äußern. "Ich weiß, es kann spaßig sein, zu spekulieren, zu lästern und in unsere eigenen, persönlichen Echokammern im Internet einzutauchen, aber eure 'Leidenschaft' ist unangebracht und es schadet den Menschen, um die ich mich am meisten sorge."

Er will seine Freundin beschützen

Der Erfolg von "The Witcher" sorgte dafür, dass die mediale Aufmerksamkeit einmal mehr auf Henry Cavill ruht. Paparazzi entdeckten ihn als erstes mit seiner neuen Freundin. Kaum wurden die Bilder des Paares veröffentlicht, machten Gerüchte die Runde und Fans erforschten das Web, um mehr Informationen über die damals noch unbekannte Frau an seiner Seite zu erfahren. Henry Cavill bittet in seinem Post zwischen den Zeilen nicht nur um mehr Privatssphäre, sondern auch, dass Fans nicht länger negative Dinge über seine Liebsten oder ihn verbreiten. "Wenn ihr es nicht schafft, mit mir glücklich zu sein, dann versucht zumindest, euch selbst stolz zu machen und die beste Version von euch zu sein", so Cavill in seinem Post, den er mit einem privaten Schnappschuss versehen hat. Das Foto zeigt Henry Cavill und seine neue Freundin Natalie Viscuso, die glücklich in die Kamera blicken.

Diese Projekte warten auf Henry Cavill

Henry Cavill hat über die Jahre hinweg schon in einigen großen Hits wie „The Cold Light of Day“ oder auch „Immortals“ mitgespielt, wodurch er sehr an Bekanntheit gewann. Die meisten kennen ihn auch als neues Gesicht des Supermans aus DC-Filmen wie "Justice League", in der er jetzt schon öfter zu sehen war und auch zu sehen sein wird, viele nennen ihn den „perfekten Superman“. Die Netflix-Adaption des Videospiels „The Witcher“ hat Henry Cavill einmal mehr ins Rampenlicht gezogen und ihn zum Start eines erfolgreichen Franchise gemacht. Dieses Jahr geht "The Witcher" in die nächste Runde. Netflix hat bestätigt, dass noch in diesem Jahr die 2. Staffel der erfolgreichen Fantasyserie veröffentlicht wird. Damit steht uns noch 2021 ein Wiedersehen mit Cavill als Geralt von Riva bevor. Es wird nicht die letzte Zusammenarbeit mit Netflix sein: Jüngst wurde ein zweiter Teil des Spielfilms "Enola Holmes" mit Millie Bobby Brown bestätigt; Cavill wird ein weiteres Mal in die Rolle des Sherlock Holmes schlüpfen.

Henry Cavills Botschaft an die Fans (komplett)

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Anzeige
1:29

"And Just Like That" & Co
Spart jetzt 50% und seht Sky-Serien für 4,99 Euro im Monat

Zum Start von "And Just Like That...", dem neuen Kapitel von "Sex and the City", hat Sky ein besonderes Angebot für alle Fans, bei dem ihr 50% spart. Der Black Friday ist vorbei, doch Schnäppchenjäger kommen bei Sky weiterhin auf ihre Kosten. Bis zum 10. Januar 2022 könnt ihr bei der Buchung von Sky Ticket viel Geld sparen. Das dürfte vor allem für alle "Sex and the City"-Fans interessant sein, die am 9. Dezember 2021 den Start von "And Just Like That..." nicht verpassen wollen. Carrie Bradshaw...

Anzeige
Ihr sucht ein passendes Geschenk für "Outlander"-Fans? Dann werdet ihr hier bestimmt fündig.

"Outlander"
13 perfekte Geschenke für alle Fans von Jamie & Claire

Das Weihnachtsfest rückt langsam näher, doch viele haben noch keine Idee, was sie verschenken sollen. Wir haben 13 Ideen für alle, die "Outlander"-Fans (oder sich selbst) eine Freude bereiten wollen. Nachdem unser Artikel mit 11 "Outlander"-Geschenken bereits so gut bei euch angekommen ist, haben wir uns dazu entschieden, nochmal Ausschau zu halten, womit man Fans der Serie und der Romane von Diana Gabaldon glücklich machen kann. Immerhin steht das nächste Weihnachtsfest schon wieder vor der...

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen