"Outlander"
Graham McTavish träumt von Comeback

Photo Credit: © 2017 Starz Entertainment, LLC
  • Photo Credit: © 2017 Starz Entertainment, LLC
  • hochgeladen von Julia Schmid

Graham McTavish war nur für eine kurze Zeit in der Serie “Outlander” zu sehen. Doch wird der Schauspieler wieder zurückkommen?

[ACHTUNG SPOILER]


Dougal MacKenzie war nur zwei Staffeln lang in “Outlander” zu sehen, aber er war sehr denkwürdig. Dougal ist Kriegsherr des Clan MacKenzie und wurde von Graham McTavish gespielt. Obwohl dieser in Staffel 2 durch die Hand von Jamie Fraser starb, arbeitet die Serie häufig in Rückblenden. Damit kann viel Raum für viele Charaktere gelassen werden und um diese in die Serie zurückkehren zu lassen. In einem Interview erkärte McTavish "cheatsheet.com", dass er somit zu Outlander zurückkehren würde, wenn er gefragt werden würde. Somit stellt sich die Frage, ob er gefragt wird, denn McTavish kehrte schon einmal in die Serie zurück. Zwar nicht mit seinem ursprünglicher Charakter. Die Fans waren begeistert, ihn in Outlander Staffel 5 als Buck MacKenzie zu sehen. Geillis offenbarte Claire in Staffel 1, dass sie mit Dougals Kind schwanger war. Claire nahm an, dass Geillis und ihr Baby nach dem Hexenprozess, den sie über sich ergehen lassen mussten, tot seien, aber Geillis wurde nicht getötet, weil sie schwanger war.

Graham McTavish über “Outlander”-Rückkehr

Sie hatte schließlich den kleinen Jungen zur Welt gebracht. Dann wurde das Baby einem anderen Paar, William John und Sarah MacKenzie, zur Erziehung übergeben. Sein Name ist William Buccleigh MacKenzie, auch Buck genannt. Buck taucht in “Outlander” Staffel 5 auf, als er Roger MacKenzie, dem Schwiegersohn von Jamie und Claire, begegnet. In einem Video hinter den Kulissen sagte McTavish, dass es ein Vergnügen war, den Sohn seiner Figur zu spielen. McTavish erklärte, dass er zurückkommen darf und tatsächlich jünger sein dürfe. Außerdem sei er in der Serie mit Leuten, mit denen er schon gearbeitet habe und mit Leuten, mit denen ich noch nie gearbeitet hätte. Somit möchte er sehr gerne zu “Outlander” zurückkehren. Er würde nicht nein sagen, wenn er für zukünftige Staffeln zurückkommen würde, erklärte er weiter. Er meinte, dass er so eine wunderbare Zeit in den zweieinhalb Jahren, in denen er die Serie gedreht habe, und in der kurzen Zeit, in der er zurückkam, um sie in Staffel 5 noch einmal zu drehen.

Wollt ihr, dass Graham McTavish wieder zu "Outlander" zurückkehrt?
Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Anzeige
1:29

"And Just Like That" & Co
Spart jetzt 50% und seht Sky-Serien für 4,99 Euro im Monat

Zum Start von "And Just Like That...", dem neuen Kapitel von "Sex and the City", hat Sky ein besonderes Angebot für alle Fans, bei dem ihr 50% spart. Der Black Friday ist vorbei, doch Schnäppchenjäger kommen bei Sky weiterhin auf ihre Kosten. Bis zum 10. Januar 2022 könnt ihr bei der Buchung von Sky Ticket viel Geld sparen. Das dürfte vor allem für alle "Sex and the City"-Fans interessant sein, die am 9. Dezember 2021 den Start von "And Just Like That..." nicht verpassen wollen. Carrie Bradshaw...

Anzeige
Ihr sucht ein passendes Geschenk für "Outlander"-Fans? Dann werdet ihr hier bestimmt fündig.

"Outlander"
13 perfekte Geschenke für alle Fans von Jamie & Claire

Das Weihnachtsfest rückt langsam näher, doch viele haben noch keine Idee, was sie verschenken sollen. Wir haben 13 Ideen für alle, die "Outlander"-Fans (oder sich selbst) eine Freude bereiten wollen. Nachdem unser Artikel mit 11 "Outlander"-Geschenken bereits so gut bei euch angekommen ist, haben wir uns dazu entschieden, nochmal Ausschau zu halten, womit man Fans der Serie und der Romane von Diana Gabaldon glücklich machen kann. Immerhin steht das nächste Weihnachtsfest schon wieder vor der...

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen