"The Walking Dead": Verlässt Chandler Riggs die Show? Gelöschter Facebook-Post besorgt die Fans

Gene Page/AMC

Ein Facebook-Post sorgt für Aufregung in der "The Walking Dead"-Fangemeinde. Hat der Vater von Chandler Riggs etwa mehr oder weniger verraten, dass sein Sohn die US-Show verlässt? Fans fürchten, sich in Kürze von Carl Grimes trennen zu müssen.

Ob William Riggs damit gerechnet hat, dass sein Facebook-Post derartige Wellen im World Wide Web schlagen würde? Auf Facebook äußerte er sich zur Arbeit seines Sohns Chandler Riggs in der US-Serie "The Walking Dead". Das Problem: Sein Post klang nach einem Abschied und fast so, als ob wir uns bald von Carl in der Zombie-Show trennen müssten. Eine Befürchtung, die umso lauter wurde, nachdem Riggs die Nachricht kurzerhand wieder entfernte. Seitdem verbreitet sich die Nachricht wie ein Lauffeuer unter den "TWD"-Fans und sorgt auch unter den deutschen Anhängern für Gesprächsstoff.

Papa ist stolz

Die Nachricht wurde mittlerweile zwar gelöscht, dank Seiten wie "Comicbook" ist sie nicht vollständig verloren gegangen. William Riggs freut sich darin, dass der 7-Jahres-Vertrag von "The Walking Dead" abgeschlossen sei und dankt dabei vor allem den Verantwortlichen. "Dankbar für AMC, Cast & Crew, TWD Fan-Gemeinde und vor allem für Chandler, dafür, dass er zu 100% bei der Sache war." Obwohl Chandler Riggs viel ertragen musste - beispielsweise lange Arbeitszeiten bis tief in die Nacht - habe er sich in den letzten Jahren nie beschwert und ihn immer wieder stolz gemacht. Zeilen, die man eigentlich von Stars erwartet, die die Serie verlassen.

Gerüchteküche brodelt erneut

Schon in den letzten Wochen wurde gemunkelt, ob wir uns bald von Carl Grimes trennen müssen. Schuld daran waren die freudigen News, dass Chandler Riggs in Kürze das College besucht. Weiterlesen: „The Walking Dead“ Staffel 7: Steht der Serientod von Carl jetzt fest? Der Auslöser für den Post von Matthew Riggs könnte das Ende der Dreharbeiten zur 7. Staffel "The Walking Dead" sein, wie "Comicbook" berichtet. Am Freitag wurden die letzten Szenen der neuen Episoden gedreht. Eine 8. Staffel "The Walking Dead" wurde bereits bestätigt. Jetzt darf der Cast aber erst einmal die Beine hochlegen.

Schlechtes Timing

Das Timing mit College-News, Dankes-Worten und dem Abschluss der 7. Staffel "Walking Dead" ist schlecht und lässt es tatsächlich so wirken, als habe Chandler Riggs am Freitag seinen letzten Arbeitstag hinter sich gebracht. Freunde von Verschwörungstheorien und Spekulationen werden sich freuen. Doch was spricht gegen einen Tod von Carl Grimes in der zweiten Staffelhälfte? In den Comics von Robert Kirkman wird der Sohn von Carl Grimes noch eine wichtige Rolle spielen. Wir dürfen uns noch auf die eine oder andere interessante Storyline freuen - auch im Kampf gegen Negan - in der Carl seinen festen Platz hat. In der Vergangenheit gab es immer wieder Abweichungen zur Comic-Vorlage, doch Carls Tod würde immense Auswirkungen auf die Geschichte haben, vor allem auf Rick Grimes. Bisher hat man sich von offizieller Seite zu den Spekulationen noch nicht geäußert. Auch William und Chandler Riggs schweigen zum mittlerweile entfernten Post auf Facebook. Was denkt ihr?

Carls Wandel in den Jahren

https://www.youtube.com/watch?v=C5n689LK_X0

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf Twitter
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen