"Scrubs": Kommt jetzt der Film zur Serie?

Foto von EVG photos von Pexels
  • Foto von EVG photos von Pexels
  • hochgeladen von Andrea N.

Vor zehn Jahren hängten JD und Turk ihre Kittel an den Nagel. Doch nun sprechen sie von einem “Scrubs”-Revival.

Wir waren dabei als JD (Zach Braff) und Turk (Donald Faison) beste Freunde wurden - nicht nur in “Scrubs”, auch im echten Leben. Das bestätigen die beiden immer wieder in ihrem gemeinsamen Podcast “Fake Doctors, True Friends”. Nun sprachen sie erstmals über ein Revival ihrer gemeinsamen Krankenhausserie. Lange schien ein Comeback verpönt, selbst Showcreator Bill Lawcrence sagte einmal, dass es erst ein Revival von “Scrubs” geben würde, wenn sie alle unglaublich verzweifelt wären. Ob diese Einstellung etwas damit zu tun hatte, dass die letzte Staffel, in der die Serie etwas ganz Neues ausprobierte und kläglich scheiterte? Wer weiß. Doch mittlerweile sind Reboots, Revivals, Comebacks und Spin Offs nichts Beängstigendes mehr. Daher kam Zach Braff nun auf diese Idee.

Daran könnte das "Scrubs"-Comeback scheitern

Für das “Scrubs”-Revival haben Zach Braff und Donald Faison schon eine klare Idee: Statt einer weiteren Serie soll es einen “Scrubs”-Film geben. Als ein gelungenes Beispiel dient Zach Braff hier die Serie “Psych”. “Wir reden darüber, weil es bei ‘Psych’ geklappt hat, der zwei erfolgreiche Filme machen konnte. Es wäre witzig. Ich denke, es würde für uns alle spaßig so etwas zu tun. Wir müssen nur Disney und Bill Lawrence dazu kriegen. Ich denke das wird passieren; die Fans wollen auch, dass es klappt”, erklärte der John Dorian-Darsteller. Laut der beiden Schauspieler sei der Rest des Casts auch an Bord. Allerdings müsse man es irgendwie schaffen, dass alle Zeit haben. Mal sehen, ob wir wirklich einen “Scrubs”-Film bekommen.

Autor:

Andrea N.

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Anzeige
Ihr sucht ein passendes Geschenk für "Outlander"-Fans? Dann werdet ihr hier bestimmt fündig.

"Outlander"
13 perfekte Geschenke für alle Fans von Jamie & Claire

Das Weihnachtsfest rückt langsam näher, doch viele haben noch keine Idee, was sie verschenken sollen. Wir haben 13 Ideen für alle, die "Outlander"-Fans (oder sich selbst) eine Freude bereiten wollen. Nachdem unser Artikel mit 11 "Outlander"-Geschenken bereits so gut bei euch angekommen ist, haben wir uns dazu entschieden, nochmal Ausschau zu halten, womit man Fans der Serie und der Romane von Diana Gabaldon glücklich machen kann. Immerhin steht das nächste Weihnachtsfest schon wieder vor der...

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen