"You" Staffel 3
Penn Badgley bestätigt Produktionsstart mit Foto

Photo Credit: © Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved.
  • Photo Credit: © Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved.
  • hochgeladen von Julia Schmid

Endlich ist es offiziell! Netflix postet Beginn der Dreharbeiten!

Fans der Serie warten schon lange gespannt. Anfang des Jahres hatte Netflix eine dritte Staffel  von "You" verkündet - doch seitdem befürchteten einige, dass auch diese Serie der Coronakrise zum Opfer fällt und abgesetzt wird.  Doch die Anhänger können jetzt aufatmen, denn es heißt "You again"!  Netflix hat jetzt einen Tweet gepostet, dort zeigt ein Bild den Hauptdarsteller Penn Badgley  mit einer schwarzen Schutzmaske. Auf der steht "Hello You". Netflix schreibt darunter, dass der Abstand von 1,5m einzuhalten ist - das ist einerseits auf den Sicherheitsabstand bei den Corona-Regeln zu verstehen. Außerdem ist es eine Anspielung auf Penns Rolle, dem Stalker und Serienmörder Joe.  Denn wenn sich Joe erst einmal in eine Person verliebt, ist ihr Leben in Gefahr! Fans und Kritiker waren bereits begeistert von der ersten Staffel, auch die zweite Serie wurde zu einem großen Erfolg. Kein Wunder, dass bereits jetzt ein großer Hype um die dritte Staffel entstanden ist - vor allem, da das Staffelfinale mit einem großen Cliffhanger endete. Die Fans fragen sich natürlich zu Recht: Wie geht es jetzt weiter?

Schlechte Nachrichten von "You" - das wird die Fans enttäuschen!

Doch auch wenn die Dreharbeiten bereits begonnen haben, müssen sich die Fans wohl noch etwas auf die dritte Staffel von "You- Du wirst mich lieben" gedulden! Die neuen Folgen werden wir wohl erst im nächsten Jahr sehen! Die anderen beiden Staffeln sind im Dezember gestartet, gut möglich, dass auch die neue Staffel dort startet! Nach einer geäußerten Vermutung von Filmstarts.de ist ein Staffelstart am 26. Dezember 2021 sehr wahrscheinlich - außer die Coronakrise sorgt erneut für Verschiebungen. Bisher kann man darüber allerdings nur spekulieren - Netflix hat noch kein Startdatum festgelegt. Mit dabei von der Partie sind wieder Penn Badgley als Joe, Victoria Pedretti alias Love Quinn und John Stamos als Dr. Nicky. Vermutlich wird es in der dritten Staffel erneut um Joe als Stalker gehen. In der ersten Staffel stalkte er seine Freundin Guinevere Beck, das Staffelfinale endete blutig. Die angehende Köchin Love Quinn wurde in der zweiten Staffel sein Stalkingopfer - schwanger zog sie mit Joe zusammen. Doch dieser hat bereits in seiner Nachbarin ein neues Objekt seiner Begierde ausgemacht - sollte seine  Frau Love davon Wind bekommen, ist bestimmt Chaos angesagt. Und wir wissen ja bereits, dass die Serie über Leichen geht....

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Bis zum 29.11.2021 könnt ihr den Black-Friday-Deal nutzen und monatlich bei Audible sparen.
Video

Serien-Hits für die Ohren
6 Monate Audible für je 4,95 Euro

"You: Du wirst mich lieben", "Shadow and Bone", "Outlander - Das Schwären von tausend Bienen" und viele mehr. Wer die Bücher zu erfolgreichen Serien-Hits als Audiobook kennenlernen möchte, kann dies nun mit einem Angebot von Audible tun. Immer mehr Serien, die internationale Erfolge verzeichnen, basieren auf Büchern. Das freut vor allem Bücherwürmer, die die Figuren ihrer Geschichten endlich auch in Bewegung auf dem Bildschirm sehen können. Häufig finden so aber auch Serien-Fans das nächste...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen