"The Witcher" Staffel 2
Neue Probleme für Henry Cavill?

Nachdem nun schon der erste “The Witcher” Schauspieler während der Dreharbeiten aussteigen musste, kommt nun auch Henry Cavill in eine zeitliche Bredouille.

Bevor uns Henry Cavill als Geralt of Rivia begeisterte, war der Schauspieler besonders als Superman bekannt. Diese Vergangenheit könnte nun Probleme für die Dreharbeiten der zweiten Staffel “The Witcher” bedeuten. Ursprünglich starteten die Dreharbeiten schon im Februar, doch wegen der Coronakrise mussten sie unterbrochen werden. Mittlerweile werden sie zwar weitergeführt, doch offensichtlich mit starker Verzögerung. Das wurde nun schon zum Problem von Eskel-Darsteller, Thue Ersted Rassmussen, der in der zweiten Staffel “The Witcher” eigentlich der Lehrmeister von Ciri werden sollte. Doch leider überschnitten sich die Dreharbeiten nun mit einem neuen Projekt, bei dem der Schauspieler schon zugesagt hatte. Daher verließ er nun die Netflixserie vor dem Abschluss. Was mit seiner Rolle nun passieren soll, ist derzeit noch nicht klar. Doch was wäre, wenn Henry Cavill nun das gleiche Problem hätte? Als Hauptdarsteller ist “The Witcher” zu verlassen wohl keine Option, oder?

Drehstop für Henry Cavill in Staffel 2?

Dennoch hat der “The Witcher” Hauptdarsteller gerade genau dieses Problem. Die Dreharbeiten für “The Witcher” sollten schon lange abgeschlossen sein, daher sagte er zu, bei dem “Justice League” Snyder Cut als Superman mitzuwirken. Snyder sollte bei dem ursprünglichen “Justive League”-Film Regie führen, musste die Arbeit dann jedoch wegen eines persönlichen Schicksalsschlags abgeben. Nun soll seine Version als Mini-Serie erscheinen. Dafür müssen allerdings noch einige Szenen nachgedreht werden, u.a. mit Henry Cavill. Glücklicherweise sollen die Dreharbeiten dazu jedoch nicht länger als eine Woche dauern. Das heißt, wenn die Produktionsteams sich gut koordinieren, sollten wir trotz der einen Woche “The Witcher” Pause für Cavill, nicht auf ihn in der Netflixserie verzichten müssen. Wer nun Angst hat, dass es erneut zu einem #moustachegate kommen könnte: Keine Angst, Henry Cavill trägt in beiden Serien keinen Bart.

Autor:

Andrea N.

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen