"The Walking Dead": Sollte Daryl sterben, dreht Norman Reedus durch
"The Walking Dead"-Fans drohen AMC bereits seit vielen Jahren: sollte Daryl Dixon sterben, gibt es einen Aufstand! Nun hat sich Schauspieler Norman Reedus in die Drohung eingereiht.
Anfang des Jahres fragten wir unsere Serienfüchse, ob sie "The Walking Dead" auch ohne Daryl Dixon weiterschauen würden. Seitdem haben insgesamt über 5.000 Fans abgestimmt. Das Ergebnis: rund 46% gaben zu, dass "The Walking Dead" für sie mit dem Tod von Daryl für immer enden würde. In der Fangemeinde ist der Ausspruch "If Daryl dies, we riot" längst Kult und droht einen Aufstand der Fans an, sollte AMC sich je dazu entschieden, Daryl Dixon zu töten. Jetzt bekommen sie prominente Unterstützung - von Norman Reedus selbst. Der drückte in einem Interview mit "Variety" nicht nur seine Liebe für die Serie oder die Fans aus, sondern auch für seinen Charakter.
"Wenn es passieren sollte, werde ich Zündhölzer verteilen - ich werde den Aufstand starten. Wisst ihr was, ich bin sehr dankbar. Ich habe für lange Zeit sehr viel Arbeit in diesen Charakter gesteckt und ich mag meinen Job wirklich und ich mag all die Leute, mit denen ich sehr viel zusammenarbeite und ich mag all die Fans, die hinter mir stehen und hinter denen ich stehe und ich versuche auch für sie einen guten Job zu machen. Also ist es eine große Familie und ich bin stolz, ein Teil davon zu sein."
Gute Aussicht für Daryl-Fans
Offensichtlich müssen wir zumindest zum Start der 7. Staffel "The Walking Dead" nicht um das Leben von Daryl Dixon fürchten. Mittlerweile sind erste Fotos von den Dreharbeiten zu den neuen Episoden aufgetaucht. Auf einigen der Schnappschüssen ist auch Norman Reedus zu sehen. Laut ersten Spoiler-Gerüchten soll Daryl Dixon nach dem tragischen Cliffhanger-Finale in der Gewalt der Saviors bleiben. Negan scheint sich noch nicht von unserem kleinen "TWD"-Einzelgänger trennen zu können. Mehr dazu erfahrt ihr hier.
https://www.youtube.com/watch?v=wsRjoTqI_Z0
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.