"The Walking Dead" Staffel 6
Lauren Cohan äußert sich zu Maggies Veränderung
Lauren Cohan von „The Walking Dead“ überraschte vor wenigen Wochen mit einer neuen Frisur. Ein Hinweis auf das Schicksal ihres Charakters Maggie in der 6. Staffel der Zombie-Serie? Darauf angesprochen, gibt sich die 34-Jährige geheimnisvoll.
Die erste Hälfte von „The Walking Dead“ Staffel 6 hat die Leben der beliebten Hauptcharaktere verschont. Unter den Toten befanden sich bisher nur Bewohner aus Alexandria – für den eingefleischten „TWD“-Fan verkraftbare Verluste. Je näher wir den neuen Episoden kommen, umso größer wird die Angst, dass dieser vermeintliche Frieden bald ein Ende hat und wir von wichtigen Hauptcharakteren Abschied nehmen müssen. Die Frage ist nur: wen könnte es treffen? In den letzten Monaten gab es diesbezüglich diverse Gerüchte und Spekulationen. Ein Name fiel dabei ebenfalls: Maggie Greene – und das nur, weil Lauren Cohan sich mit einer neuen Frisur gezeigt hat!
Fans belagern die "Walking Dead"-Schauspielerin
Die 34-jährige Schauspielerin trennte sich von ihrer mittellangen Haarmähne und entfachte damit ein großes Feuer in der Gerüchteküche. Viele sahen in dieser optischen Veränderung einen versteckten Hinweis, dass Lauren Cohans Reise in „The Walking Dead“ am Ende angekommen ist. Nun sprach sie ein Fan direkt darauf an. Gestern stellte sich Lauren auf Reddit einer „Ask me anything“-Runde (kurz „AMA“). Es dauerte nicht lange, bis jemand ihre neue Frisur ansprach: „Hallo Miss Cohan, haben Sie sich Ihre Haare für The Walking Dead geschnitten? In den Comics trägt Maggie ihr Haar kurz. Habe mich nur gewundert.“ Die Antwort von Lauren Cohan? „Alles wird in der Fülle der Zeit enthüllt“, gab sie sich in der Frage-Runde ganz geheimnisvoll. Nach einem Dementi klingt das auf jeden Fall nicht. Die Angst bleibt weiterhin, dass Maggies neue Frisur ein schlechtes Omen für ihr Serien-Schicksal ist. Was denkt ihr, könnte die optische Veränderung bedeuten?
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.