"Outlander" Staffel 3
Caitriona Balfe zeigt ihre Kriegsverletzung vom Set
Die Dreharbeiten zur 3. Staffel "Outlander" fordern ihr erstes Tribut. Auf Twitter veröffentlichte Hauptdarstellerin ein Foto von ihren Kriegsverletzungen, die sie sich am Set zugezogen hat - mit einem Augenzwinkern.
Caitriona Balfe und Sam Heughan stehen aktuell für die neuen Folgen der US-Serie "Outlander" in Südafrika vor der Kamera. Während sie in Drehpausen die warmen Temperaturen und das Urlaubs-Feeling in Kapstadt genießen, geht es vor der Kamera nicht so friedvoll zu. Auf Twitter teilte Caitriona Balfe jetzt einen Schnappschuss von einem blauen Fleck und ein paar kleinen Kratzern, die sie als "Kriegsverletzung" bezeichnet. Die Überfahrt auf der Artemis scheint für Jamie (Sam Heughan) und Claire (Balfe) alles andere als problemlos zu verlaufen.
Wie hart war das Casting?
Ihre "Wunde" von den Dreharbeiten enthüllte Caitriona Balfe, als die Fans Produzentin Maril Davis baten, einen Blick auf den ersten Screen-Test der beiden Hauptdarsteller zu werfen. Dabei deutete die irische Schauspielerin an, dass es offensichtlich dabei schon zu dem einem oder anderem blauen Fleck gekommen ist. Jetzt sind wir natürlich umso neugieriger, wie das Casting der beiden damals ablief und welche Szene sie aus der 1. Staffel "Outlander" spielen mussten. Was glaubt ihr?
Dreharbeiten in Kapstadt
Die 3. Staffel "Outlander" startet im September 2017. Momentan finden die letzten Dreharbeiten in Südafrika statt. Es kehren nicht nur vertraute Charaktere zurück auf den Bildschirm. Wie bereits im Vorjahr, hält Staffel 3 eine Reihe von bisher noch unbekannten Charakteren parat.
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.