"The Walking Dead" Staffel 6
Erfahrt hier, wer gehupt hat und wie blutig Folge 2 wird (SPOILER)
Der Cliffhanger der 1. Folge von „The Walking Dead“ Staffel 6 beschäftigte viele Zuschauer und Fans. Nun haben wir endlich die Antwort und wissen, wie es zu dem Lärm in Alexandria kam, der die Zombie-Herde anlockt. Vorsicht: Spoiler zur 2. Folge „JSS“!
Serienfans, die nichts mit „The Walking Dead“ am Hut haben, werden sich wohl irritiert wundern, wieso die Zombie-Fans mit einem Mal so interessiert an Hupen sind. Immerhin wissen sie nicht, dass dahinter ein richtig fieser Cliffhanger steckt, der uns allen seit ein paar Tagen beschäftigt. Und nun können wir endlich die Fragezeichen wegscheuchen, denn jetzt gibt es eine Antwort auf die Frage: Wer hat gehupt? Da es sich hierbei um einen wichtigen Spoiler zur 2. Folge „JSS“ handelt und ihr weitere Details zur nächsten Folgen erfahrt, wollen wir euch an dieser Stelle warnen. Der nächste Absatz enthält Informationen zur nächsten Episode von „The Walking Dead“ Staffel 6. Bitte lest nur weiter, wenn ihr diese wirklich wissen wollt!
Dieser dramatische Crash löst das Hupen aus
Widmen wir uns gleich der wichtigsten Fragen: Ja, wer hat denn nun gehupt und Ricks Plan eiskalt zerstört? Die Theorien hierzu liefen mittlerweile in diverse Richtungen. Unter anderem Jessies Sohn Ron und Father Gabriel wurden von vielen Fans beschuldigt, auf die Hupe gedrückt zu haben. Nun hat ein Insider bestätigt, dass die Wolves hinter dem Lärm stecken. Ob sie die Hupe jedoch absichtlich betätigt haben, ist hingegen fraglich. Zu dem Gehupen kommt es nämlich in dem Moment, als sie versuchen, mit ihrem LKW die Mauer von Alexandria zu rammen und sich damit Zutritt zu der Gemeinde zu verschaffen. Es ist also gut möglich, dass bei dem Crash die Hupe eingeklemmt wurde und wir deswegen den durchgehenden Ton gehört haben. Anschließend wird es in „The Walking Dead“ Staffel 6 Folge 2 richtig blutig. Zahlreiche Bewohner von Alexandria sterben. Offensichtlich gehen die Wolves mit Äxten auf die unschuldigen Bürger der kleinen Safe-Zone los, so der Insider. Es würden so viele bei dem Angriff der Wolves sterben, dass man sie gar nicht zählen könnte. In der Preview konnte man bereits sehen, dass eine verletzte, blonde Frau – Holly – in ein Haus getragen wird. Sie ist offensichtlich eines der vielen Opfer.
Alexandria ist auf sich gestellt
Nachdem vor allem der Großteil von Rick Grimes’ kampferprobter Gruppe außerhalb von Alexandria steckt, ist die kleine Gemeinde leichtes Opfer für die wahnsinnigen Wolves. Trotzdem lassen sich die Menschen hinter der Mauer nicht so schnell einschüchtern. Selbst Carol sieht sich in der 2. Folge „JSS“ gezwungen, ihre Tarnung auffliegen zu lassen. Die nette, harmlose Frau mit den Keksen ist Geschichte – sie stellt sich den Wolves in den Weg und scheut den Kampf nicht. Carol zeigt sich wieder als die Frau, die wir kennen- und lieben gelernt haben. Die 2. Episode wird also von Anfang bis Ende ein wahres Feuerwerk von Drama und Action sein. Denn von den Leuten, die sich um die Zombie-Herde gekümmert haben, schafft es lediglich Morgan rechtzeitig zurück, um die Alexandria-Bewohner beim Angriff zu unterstützen. Wir dürfen uns also wieder auf reichlich Einsatz von Morgans Stock freuen!
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.