Neuigkeiten

Wann ist das Finale der siebten Staffel The Vampire Diaries?

By  | 

Ihr habt einen neuen Termin, den ihr euch in den Kalender eintragen solltet. Der Termin für das Finale der siebten Staffel The Vampire Diaries wurde bekannt gegeben und allzu lange haben wir nicht mehr mit unserer geliebten Mystic Falls Clique!

Am 13. Mai 2016 wird das Finale der siebten Staffel The Vampire Diaries ausgestrahlt und auch die achte Staffel von TVD wurde bestätigt. Anfänglich dachten wir, es würde nicht allzu gut zu stehen für eine weitere Fortsetzung, denn Ian Somerhalder und Kat Graham haben sich schon dafür ausgesprochen, dass sie ein Ende bevorzugen würden. The Vampire Diaries Produzentin Julie Plec hingegen würde natürlich gerne weiter machen. Einige Geschichten hätte sie wohl noch in ihrer Feder, die sie nun auch auspacken darf. Das sehen wir ja auch schon anhand der vergangenen Episoden. Die Salvatore Brüder haben es gerade nicht einfach. Stefan (Paul Wesley) muss sich entscheiden, ob er oder sein Bruder Damon leben darf. Die Entscheidung ist nicht leicht, dennoch wird er diese wohl in der nächsten Episode am 1. April 2016 treffen. Glücklich sind wir damit nicht, denn es würde bedeuten, wir müssten uns von Einem verabschieden, dabei wollen wir doch beide Salvatore Brüder behalten. Nun bleibt abzuwarten, wie es mit The Vampire Diaries weiter gehen wird. Wir drücken die Daumen.

Anne kann als das Einhorn der Redaktion bezeichnet werden. Für sie darf es gerne etwas verrückter & lauter sein. Bei Serien rätselt sie von Anfang an mit, wer der Übeltäter ist. Taschentücher liegen auch immer griffbereit, denn wenn Einen die Emotionen überkommen, wird das nicht zurückgehalten. Lieblingsbeschäftigung: Binge Watching!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.