Neuigkeiten

„The Walking Dead“ Staffel 8B: Wen tötet Negan im Trailer? (SPOILER)

By  | 

Der Trailer zu „The Walking Dead“ Staffel 8B wurde in den letzten Wochen Stück für Stück auseinandergenommen. In dem neuen Promo-Material verstecken sich viele interessante Details, die Geschehen in der zweiten Staffelhälfte verraten. In einer Szene sehen wir sogar, wie Negan erneut einen Menschen tötet – dieses Mal jedoch nicht mit Lucille.

In wenigen Wochen ist es soweit: Am 26. Februar 2018 startet die zweite Hälfte von „The Walking Dead“ Staffel 8. Fans dürften die neuen Promo-Trailer bereits in- und auswendig kennen. Doch erst wenn man die neuen Clips Stück für Stück auseinandernimmt, bemerkt man die wirklich spannenden Details und Momente, die oft nur wenige Sekunden andauern. Eine Szene hat bereits für Gesprächsstoff gesorgt: Wir sehen, wie Negan (Jeffrey Dean Morgan) einen Mann tötet. Nicht mit Lucille, dafür mit einer Nagelpistole. Doch wer ist der Mann, dessen Gesicht wir nicht erkennen können? Verräter Dwight (Austin Amelio)?

Botschaft aus Hilltop

Negans Opfer befindet sich in einem hölzernen Sarg, der offensichtlich verschlossen ins Sanctuary gebracht wurde. Ein Hinweis darauf, dass es sich um keine anwesende Person handelt. Damit ist auch Dwight vorerst aus dem Schneider. Immerhin sehen wir ihn im „Walking Dead“-Trailer in einer versammelten Gruppe von Saviors, als Negan eine Rede vor ihnen hält. Doch wer ist es dann? Die Antwort könnten wir in Hilltop erhalten. Dort hat Maggie in der ersten Staffelhälfte einen Savior getötet, um Position im „All Out War“ zu beziehen und den Saviors zu signalisieren, dass sie keine Angst vor Blut an den Händen hat. Vermutlich schickt sie den Leichnam als Botschaft zurück an Negan. Während der Reise könnte sich der getötete Savior verwandelt haben, womit Negan beim Öffnen der Kiste von einem Beißer „begrüßt“ wird. Das würde auch erklären, wieso er ihn sofort tötet und ihm einen Nagel durch den Schädel jagt. Was glaubt ihr?

„The Walking Dead“ Staffel 8B startet am 26. Februar 2018 auf FOX in Deutschland.

“Fear the Walking Dead”: Drastischer Zeitsprung in Staffel 4 bestätigt

Photo Credit: Screenshot YouTube; Courtesy of AMC

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

1 Comment

  1. vanillito

    10. Februar 2018, 13:39 at 13:39

    Kurz und knapp: Genau so wird’s sein!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.