"The Walking Dead" Staffel 7: Was hat es mit diesem Monster auf sich?
Erst Zombies, jetzt Aliens? "Walking Dead"-Fans staunten nicht schlecht, als sie ein gruseliges Geschöpf im Trailer zur zweiten Hälfte der 7. Staffel sahen. Seitdem fragen sich viele, wer oder was da plötzlich hinter Rick Grimes auftaucht. Es könnte der Beweis einer neuen, klugen Gruppe von Überlebenden sein.
Kaum eine Szene im jüngsten "Walking Dead"-Trailer sorgte für so viel Verwirrung unter den Fans, wie diese: Rick Grimes (Andrew Lincoln) dreht sich um, als er eine Bewegung hinter sich vernimmt. Die Angst und das Grauen ist ihm ins Gesicht geschrieben, als er sich plötzlich im Angesicht einer seltsamen Kreatur befindet. Die Haut ist bläulich, aus seinem Körper und Kopf ragen zahlreiche Speere. Und was ist eigentlich mit dem Mund des Geschöpfs passiert? Der erste Auftritt im Trailer dauert nur Sekunden, hat aber bei vielen Zuschauern einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Im Web haben sich internationale "TWD"-Fans ausgiebig mit dem Ding beschäftigt, das selbst Rick Angst einflößt. Die Antwort ist überraschend und - zugegeben - ziemlich genial.
„The Walking Dead“ Staffel 7: Könnte Judith von ihrem Comic-Schicksal eingeholt werden?
Endlich mal mitgedacht
Bei dem Ding handelt es sich natürlich nicht um einen Alien von einer anderen Welt. Stattdessen hat man hier einen Beißer zu einer klugen Falle vor ungebetenen Gästen umfunktioniert. Das ist nicht neu. Neu ist hingegen das kleine Detail, mit dem verhindert werden soll, dass die Falle mit einem gezielten Schuss ausgeschaltet werden kann: Offensichtlich haben Überlebende nicht nur den Körper des Beißers mit gefährlichen Speeren drapiert, sondern ihm eine Art Eisen-Helm aufgesetzt, der ebenfalls mit Speeren versehen ist. Damit könnte verhindert werden, dass man den Zombie mit einem Schuss in den Kopf endgültig ins Jenseits befördert.
„The Walking Dead“: Wieso Sasha in der 7. Staffel sterben könnte
Neue Gemeinschaft
Diese Theorie macht seit wenigen Tagen in internationalen Fan-Foren die Runde. Sollte sie stimmen - Hut ab vor den Menschen, die bei ihren Zombie-Fallen mitgedacht haben. Wenn man den Sichtungen während den Dreharbeiten und den aktuellen Spekulationen glauben darf, soll die Zombie-Falle zum Einsatz kommen, als Ricks Leute eine weitere Gemeinschaft von Überlebenden trifft. Diese soll aus jungen Erwachsenen bestehen, die gemeinsam auf einem ehemaligen Schrottplatz leben. Dort scheint dann auch der modifizierte Zombie als ausgeklügelte Falle zum Einsatz zu kommen. Bis wir uns davon überzeugen können, ob die Theorien sich bewahrheiten, müssen wir uns noch gedulden. "TWD" befindet sich aktuell in der Winterpause. Die zweite Hälfte von "The Walking Dead" Staffel 7 startet am 13. Februar auf FOX. Mehr zur neuen Gemeinschaft erfahrt ihr hier: „The Walking Dead“ Staffel 7: Hinweis auf eine neue Gemeinschaft? (SPOILER)
Der komplette Trailer zu "The Walking Dead" Staffel 7B
https://www.youtube.com/watch?v=rHLACkeylGI
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.