Neuigkeiten

The Vampire Diaries Staffel 7: Caroline bekommt die Zwillinge! (Spoiler)

By  | 

Neben dem Ganzen Schrecklichen, was in der dreizehnten Episode der siebten Staffel The Vampire Diaries passiert ist, dürfen sich die TVD Fans darüber freuen, dass Caroline die Zwillinge auf die Welt gebracht hat. All zu leicht war das alles natürlich nicht, schließlich befinden wir uns in Mystic Falls. Achtung, nun folgen weitere Spoiler zu The Vampire Diaries!

Schon am Ende der vergangenen Episode von The Vampire Diaries haben wir uns Sorgen um Caroline (Candice Accola) gemacht, denn die Babys haben sie von innen raus ausgesaugt. Nun findet auch Stefan (Paul Wesley) die fast tote Care in ihrem Krankenbett und sofort wird der Kaiserschnitt eingeleitet. Stefan hat natürlich Schuldgefühle, schließlich hat er Care alleine zurück gelassen, um seinen Bruder erneut zu retten. An seiner Seite hat er jedoch Valerie, die ihm Mut zuspricht. Bahnt sich hier vielleicht eine neue Liebesgeschichte an? Dafür ist momentan keine Zeit, denn der Kaiserschnitt von Caroline verläuft alles andere als rund. Gerade als die Ärztin versucht den Bauch zu öffnen, bricht das Skalpell ab. Valerie denkt, die Babys wollen nicht geboren werden und wenden Magie an. Uh, ziemlich gruselig!

Die Heretics als Geburtshelfer?

Glücklicherweise geht es Caroline soweit wieder gut. Sie möchte, dass Bonnie dabei ist wenn der Zauber gesprochen wird, der die Zwillinge aus ihr raus holen soll. Doch nicht nur Bonnie wird dabei sein, sondern auch Mary-Louise und Nora, was Care so gar nicht gefällt. Ein zweiter Versuch wird gestartet. Die Heretics sprechen einen Zauber, während die Ärzte erneut versuchen die Babys auf die Welt zu bringen. Es scheint zu funktionieren. Doch plötzlich bricht die Narbe von Beau auf, was bedeutet, dass Rayna ihr Schwert zurück hat. Sie müssen fliehen. Rayna wird kommen und sie alle in den Tod jagen. Nur noch Valerie ist übrig, um die Babys unter Kontrolle zu bringen. Der Fluchtversuch ist gescheitert, bereits vor dem Krankenhaus hat Rayna Beau umgebracht und verbrannt. Währenddessen nimmt Stefan die Hand von Caroline, um in ihren Kopf einzudringen. Sie haben ein umwerfendes Date, um die Geburt etwas angenehmer für sie zu machen. Mehr scheint er auch nicht ausrichten zu können, denn Magie besitzt er nicht. Bonnie (Kat Graham) kommt in den Kreissaal gerannt und überzeugt Stefan, dass er Damon dabei hilft, gegen Rayna zu kämpfen.

Nach längerem Zögern entscheidet er sich dennoch für seinen älteren Bruder und Alaric übernimmt das Händchen halten. Für Stefan geht das nicht gut aus, wie ihr HIER (Stefan opfert sich für Damon) lesen könnt. Caroline hingegen geht es nach der Geburt gut. Alaric bringt ihr die gesunden Zwillinge und verrät ihr ihre Namen. Josie und Elisabeth, was Care die Tränen in die Augen treibt. Denn so will Ric die tote Mutter von Care ehren. Hach wie niedlich! Schlimm ist, dass Stefan bei diesem bewegenden Moment nicht teilhaben kann. Bevor die The Vampire Diaries Folge aus ist, sehen wir dann auch noch in die Zukunft. Hier können wir Caroline im Auto sehen mit den Zwillingen. Sie ist auf dem Weg nach New Orleans, um Hilfe bei Klaus zu suchen. Das Crossover mit The Originals wird also der Wahnsinn werden!

Beitrags-Bild: Vageonthehow @ Flickr; CC BY 2.0

Anne kann als das Einhorn der Redaktion bezeichnet werden. Für sie darf es gerne etwas verrückter & lauter sein. Bei Serien rätselt sie von Anfang an mit, wer der Übeltäter ist. Taschentücher liegen auch immer griffbereit, denn wenn Einen die Emotionen überkommen, wird das nicht zurückgehalten. Lieblingsbeschäftigung: Binge Watching!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.