Neuigkeiten

„The Vampire Diaries“: Jeremy Gilbert kommt in „Legacies“ zurück nach Mystic Falls

By  | 

Und wieder kehrt ein bekanntes Gesicht nach Mystic Falls zurück: Jeremy Gilbert stattet Hope in „Legacies“ einen Besuch ab. Ihn haben wir seit der sechsten Staffel „The Vampire Diaries“ nur noch einmal im Serienfinale zu Gesicht bekommen.

Nachdem vor wenigen Tagen das Finale von „The Originals“ über die Bildschirme flimmerte (und das hatte es wirklich in sich, wie ihr hier nachlesen könnt), wartet im Oktober das nächste Highlight auf uns. Mit „Legacies“ wagt man sich im „The Vampire Diaries“-Universum nämlich gleich an ein drittes Spin-Off. Dieses führt uns an den Ort zurück, an dem alles begann – Mystic Falls. Hier haben Caroline und Alaric eine Schule für magische Kinder gegründet. Schon seit Wochen wird darüber spekuliert, wen wir wohl in der neuen Serie alles wiedersehen werden. Und tatsächlich wurde nun ein weiterer alter Bekannter bestätigt.

Wer ist alles dabei?

Während bei „The Originals“ im Finale ja ordentlich aussortiert wurde, sind eine Menge Charaktere aus „The Vampire Diaries“ noch am Leben. So ist inzwischen bestätigt, dass es auf jeden Fall ein Wiedersehen mit Alaric und auch Matt Donovan geben wird. Außerdem ist es wahrscheinlich, dass wir Caroline das ein oder andere Mal zu Gesicht bekommen. Sie ist immerhin nicht nur Mitbegründerin der Schule, sondern auch die Mama von Lizzie und Josie! Und während man nun darüber munkelt, ob es wohl auch ein Wiedersehen mit Elena Gilbert – jetzt Salvatore – gibt, kehrt ein weiteres Mitglied ihrer Familie zumindest für eine Folge „Legacies“ nach Mystic Falls zurück.

Jeremy ist jetzt Lehrer

Ausgerechnet Elenas Bruder Jeremy, den wir in den letzten Staffeln „The Vampire Diaries“ kaum noch gesehen haben, wird in der dritten Folge von „Legacies“ nämlich einen Gastauftritt haben. Wir erinnern uns: Zuletzt haben wir Elenas kleinen Bruder am Ende von Staffel 6 zu Gesicht bekommen. Dann verabschiedete sich Steven R. McQueen aus der Serie – bis er im großen Finale letztes Jahr nochmal bei TVD vorbeischaute. Hier wurde enthüllt, dass er nun als Lehrer an der Salvatore School for the Young and Gifted arbeitet. Er kann bei als ehemaliger Jäger bei „Legacies“ den Schülern sicher so einiges beibringen. Wir freuen uns auf jeden Fall sehr über dieses Wiedersehen und hoffen, dass es auch noch ein Comeback für Damon und Elena gibt…

Auch Ela hat es für's Studium vom Dorf in die Stadt verschlagen. Wenn sie nicht gerade mit dem Hund an der frischen Luft unterwegs ist, dann guckt sie für ihr Leben gerne Serien - und das querbeet durch sämtliche Genres. Für neue Serientipps ist sie immer offen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.