"The Big Bang Theory" Staffel 11: Heiraten Amy und Sheldon erst in Staffel 12?

Dominick D / idominick @ Flickr; CC BY-SA 2.0

In den neuen Folgen von "The Big Bang Theory" warten wir momentan sehnlichst darauf, dass es endlich einen neuen Hinweis zur Hochzeit von Amy und Sheldon gibt. Nachdem das allerdings auch in Episode 11x15 wieder nicht der Fall war, fürchten die Fans nun, dass die beiden womöglich erst in Staffel 12 vor den Traualtar treten.

Der fiese Cliffhanger ist uns allen noch in Erinnerung: Am Ende der 10. Staffel "The Big Bang Theory" hat Sheldon Amy einen Antrag gemacht. Die Antwort der Wissenschaftlerin haben wir dann erst in Staffel 11 erfahren - sie hat Ja gesagt! Seitdem war die Hochzeit immer wieder Thema. Doch in den letzten zwei Folgen warteten wir sehnlichst darauf, dass es endlich einen neuen Hinweis zum Hochzeitsdatum des verschrobenen Traumpaars gibt. Am Donnerstag wurde in den USA Folge 11x15, "The Novelization Correlation", ausgestrahlt. Achtung, Spoiler: In der Episode überredet Amy Sheldon, sich die neue Show von Wil Wheaton anzusehen, der bekanntlich Professor Proton ersetzt (einen Job, den Sheldon nur zu gerne selbst übernommen hätte!). Der Physiker muss feststellen, dass ihm die Sendung, in der Howard als 'Stargast' auftritt, gut gefällt.

Entschuldigung für Amy

Letzten Endes ringt er sich dazu durch, sich bei Wil Wheaton zu entschuldigen - mit dem Hintergedanken, bald selbst in dessen Show auftreten zu können. Wil möchte jedoch lieber Amy als Gast in seine Sendung einladen. Und dann sorgt Sheldon für eine Überraschung. Nachdem Howard ihm erklärt, dass er ihm nichts von dem Auftritt erzählt hat, weil er Angst vor seiner Reaktion hatte, wird dem Nerd klar, dass sich seine Freunde des Öfteren so verhalten müssen. Er entschuldigt sich bei Amy und ermutigt sie, die Einladung von Wil Wheaton anzunehmen. Spoiler Ende So viel also kurz zum Inhalt von "The Novelization Correlation", was uns direkt wieder zu einem anderen Thema zurückbringt. Wurde in "The Big Bang Theory" Staffel 11 Folge 15 endlich die geplante Hochzeit unseres nerdigen Traumpaares angesprochen? Gibt es womöglich einen Termin?

Wieder kein Hinweis auf die Hochzeit

Tja, und genau da wurden die Fans enttäuscht. Zum zweiten Mal in Folge gab es keinerlei Hinweis darauf, dass Amy und Sheldon bald schon vor den Traualtar treten könnten. Das lässt die Fans nun befürchten, dass wir die große Hochzeit womöglich erst in Staffel 12 zu sehen bekommen. Immerhin ist Staffel 11 von "The Big Bang Theory" inzwischen schon ziemlich weit fortgeschritten. Klar, die Macher wollen sich dieses Event natürlich als besonderes i-Tüpfelchen aufheben. Die 12. Staffel könnte womöglich die letzte sein - warum also nicht die finalen Folgen mit einem solch emotionalen Ereignis krönen? Allerdings müsste man dafür die Story noch ziemlich in die Länge ziehen. Wir sind auf jeden Fall gespannt, ob wir Staffel 11 von TBBT mit Shamy als verheiratetem Pärchen abschließen werden...

Foto: Dominick D / idominick @ Flickr.com; CC BY-SA 2.0

Autor:

Daniela Brüning

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie Daniela Brüning als Erste/r

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.