Banner Paramount

The Big Bang Theory Staffel 11: Erfährt Amy die Wahrheit über Sheldon? (Spoiler)

Was für ein Staffelfinale! Mit einem riesigen Cliffhanger ließen uns die Produzenten von The Big Bang Theory zurück. Erst im September gibt es die Auflösung, wie es nach dem Heiratsantrag von Sheldon mit ihm und Amy weitergeht. Doch wird Amy in der nächste Staffel auch die ganze Wahrheit über ihren Freund erfahren?

Sheldon sorgte im Finale der 10. Staffel von The Big Bang Theory wohl für die größte Überraschung seit Beginn der Serie: Er ging vor seiner Freundin Amy auf die Knie und machte ihr einen Heiratsantrag. Und ja, dabei handelt es sich um den Sheldon, den wir eigentlich als unbeholfenen Nerd kennen, wenn es um den Kontakt mit anderen Menschen geht. Doch jetzt scheint er so weit zu sein, in den Hafen der Ehe einzulaufen. Nach Penny und Leonard und Howard und Bernadette wären Amy und Sheldon damit das dritte Paar, das sich in der Serie das Ja-Wort gibt. Doch in der 11. Staffel bekommen wir nicht nur die Auflösung, wie Amy auf den Antrag ihres Freundes reagieren wird.

Weiterlesen: The Big Bang Theory: Die Beziehung von Amy und Sheldon wird auf eine harte Probe gestellt! (Spoiler)

Zerstört Ramona die Beziehung von Amy und Sheldon?

Bevor Sheldon die Frage aller Fragen gestellt hat, hat er Ramona Nowitzki geküsst, nachdem sich die beiden einige Jahre nicht mehr gesehen haben. Besser gesagt, er wurde geküsst. Aber das ändert natürlich nichts daran, dass Sheldon seiner Amy nicht treu war, was wohl auch den Sinneswandel in ihm auslöste und für den Antrag sorgte. Doch wird er Amy in The Big Bang Theory Staffel 11 auch die Wahrheit über ihn und Ramona sagen? Einige Fans vermuten, dass sie den Ring ihres Freundes annehmen wird, nachdem er ihr allerdings von dem Kuss erzählt, könnte sie ihre Meinung ändern. Dabei ist der Heiratsantrag doch eigentlich Liebesbeweis genug! Bleibt zu hoffen, dass Ramona am Ende nicht dafür verantwortlich ist, wenn sich eines unserer Pärchen aus TBBT trennt. Das können wir in der 11. Staffel nun wirklich nicht gebrauchen.

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.