Neuigkeiten

The Big Bang Theory: Die Beziehung von Amy und Sheldon wird auf eine harte Probe gestellt! (Spoiler)

By  | 

Das Finale der 7. Staffel von The Big Bang Theory sorgte für große Augen bei den Fans: Die Beziehung von Amy und Sheldon wurde auf ein ganz neues Level gebracht. Er machte seiner Freundin überraschend einen Antrag. Aber laut Produzent Steve Molaro wird die Beziehung der beiden damit auf ein harte Probe gestellt. Warum?

Wer hätte das gedacht? Noch vor einigen Folgen war undenkbar, dass Amy und Sheldon eine “normale” Beziehung führen. Doch in der 10. Staffel von The Big Bang Theory zogen die beiden dann zusammen. Und im Finale hielt Sheldon dann sogar um die Hand von Amy an. Eine Antwort bekamen wir von Amy aber noch nicht, das heben sich die Macher von TBBT noch für die nächste Staffel aus. Aber schon jetzt plaudert einer der Produzenten, Steve Molaro, mit Variety darüber, wie es mit den beiden weitergeht. Er ist sich sicher, dass Amy und Sheldon demnächst mit einigen Problemen konfrontiert sind. Das hängt aber nicht nur mit dem Antrag zusammen. Zum ersten Mal leben die beiden in einer Fernbeziehung. Die Macher der Serie wollten Sheldon auf sich alleine stellen – und nun merkt er, wie wichtig ihm Amy ist.

Hochzeit bei The Big Bang Theory?

“Wir dachten, es wäre interessant, Sheldon eine Weile alleine zu lassen. Wir haben ihn nie wirklich alleine leben sehen. Er hat jetzt eine Fernbeziehung mit Amy und nun realisiert er, dass er von ihr abhängig ist”, so Steve Molaro. Und genau das erklärt auch, warum Sheldon im Staffelfinale von The Big Bang Theory um die Hand seiner Freundin angehalten hat. Aber wir schaffen es die Produzenten der Sitcom eigentlich, die Beziehung der beiden über so viele Staffeln interessant zu gestalten? Molaro ist sich sicher, dass es daran liegt, dass der Zuschauer zwei Erwachsenen dabei zusehen kann, wie sie sich wie Teenager benehmen, die ihre erste Liebe erfahren. Doch allmählich bringen die beiden ihre Beziehung auf ein neues Level. Und wer weiß, vielleicht sehen wir in der nächsten Staffel ja schon eine Hochzeit?

Hier schreiben ausgewählte Gastautoren auf Serienfuchs über ihre aktuellen Lieblingsserien und teilen mit unseren Lesern ihre Gedanken zu neuen Staffeln, Episoden oder Neuigkeiten aus der Serienwelt. Den Namen des entsprechenden Autors findest du im Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.