Neuigkeiten

The Big Bang Theory: Gibt es ein Crossover mit DIESER Serie?

By  | 

Sehnsüchtig warten die Fans au die 11. Staffel von ‘The Big Bang Theory’, schließlich gibt es nach dem spannenden Cliffhanger einiges zu erzählen. Aber möglicherweise gibt es für die Fans der Serie noch einen weiteren Grund zur Freude. Denn es wird wohl ein Crossover geben. Aber mit welcher Serie?

Seit 10 Staffeln begleiten wir nun schon unsere Nerds. Und Schluss ist damit noch lange nicht. Zwei weiter Staffeln wird es definitiv geben, nach der 12. Staffel steht die Zukunft der Serie aber noch in den Sternen. Und dennoch ist schon ein Crossover in Planung. Wie die Seite “screenrant” berichtet, könnte es bald eine Verschmelzung von The Big Bang Theory und dem Spinoff Young Sheldon geben. Im Herbst feiert dieses Premiere und es könnte gut sein, dass wir uns bald auf ein Crossover geben könnte. Das hat Chuck Lorre höchstpersönlich verraten. Konkrete Pläne gibt es zwar noch nicht, aber er kann sich durchaus vorstellen, dass wir eine Verschmelzung zu sehen bekommen.

Young Sheldon muss sich beweisen

Das kann natürlich zum einen bedeuten, dass wir in Young Sheldon einen Zeitsprung erleben und Jim Parson dann plötzlich in der Rolle der erwachsenen Sheldon sehen. Oder aber wir bekommen bei The Big Bang Theory einen Flashback zu sehen und erfahren etwas über den jüngeren Wissenschaftler. Noch ist also kein Crossover der beiden Serien geplant, aber durchaus vorstellbar. Erst einmal muss sich Young Sheldon aber bei den Zuschauern beweisen. Wenn die Serie Erfolg hat, ist es nicht unwahrscheinlich, dass es ein Crossover geben wird.

Auch Nicole hat es sich im Fuchsbau gemütlich gemacht. Neben Serien wie The Walking Dead und Game of Thrones, haben es ihr auch Horror-Serien wie American Horror Story oder Hannibal angetan. Über kuriose Theorien weiß Nicole immer Bescheid. Außerdem fiebert sie bei Serien wie Vampire Diaries, Grey's Anatomy und Gilmore Girls kräftig mit!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.