Neuigkeiten

„Suits“: Das steckt hinter dem Namen „Specter“

By  | 

Harvey Specter ist der berühmt berüchtigte Anwalt aus „Suits“. Gerade ist er auf USA Network in der achten Staffel der Anwaltsserie zu sehen. Aber wusstet ihr, dass sein Name eine tiefgründige Bedeutung hat?

Staffel 8 von „Suits“ läuft momentan auf USA Network, während wir in Deutschland noch auf die neuen Episoden warten müssen. Die neue Staffel, in der nun Katherine Heigl mitspielt, kann von den Kritiken her, nicht ganz mit den alten Staffeln mithalten. Es ist auch echt schwierig die Show weiterzuführen, die hauptsächlich von Mike, Rachel, Louis und Harvey profitiert hat. Mit dem Aus von Rachel (Meghan Markle) und Mike (Patrick J. Adams) fehlt einfach etwas! Wenn man aber den Wertungen auf IMDb Glauben schenken kann, ist die neue Staffel aber auch kein Reinfall. Für Fans ist die Anwaltsserie also immer noch sehenswert. Schließlich ist uns ja Harvey Specter – um ihn dreht sich fast alles in der Show – erhalten geblieben. Den Anwalt hasst und liebt man irgendwie zu gleich. Aber wusstet ihr, dass sein Name eine tiefgründige Bedeutung hat?

Harvey schafft sich Respekt bei „Suits“

Der Nachname von Harvey wurde nicht ohne Hintergedanken gewählt. Wenn man sich diesen nämlich anschaut, wird deutlich, dass es sich hier um ein Anagramm handelt. „Specter“ ist tatsächlich ein Anagramm von „Respect“.  Damit passt der Nachname wie die Faust aufs Auge! Harvey hat es mit sehr viel harter Arbeit geschafft, die größten Klienten an Land zu ziehen und sich den Respekt seiner Mitstreiter zu verdienen. Doch seine Karriere-Bessesenheit hat ihm nicht nur Sympathien eingebracht. Sein Erfolg sorgte auch immer wieder dafür, dass er von Menschen verstoßen wurde. Trotzdem steht sein Nachname für seinen Lebensweg! Harvey hat sich den Respekt vieler Anwälte verdient und er wir sich sicherlich auch den Respekt von vielen Weiteren erarbeiten!

Foto: genevieve719 @ Flickr.com, CC BY 2.0

Was gibt es besseres als eine gute Serie? Ich schaue für mein Leben gerne Serien und habe mich auf kein bestimmtes Genre festgelegt. Egal ob Friends, Stranger Things, Peaky Blinders, Westworld oder The Big Bang Theroy - Ich bin immer offen für coole neue Serien!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.