Neuigkeiten

Setzt Johnny Galecki bei “The Big Bang Theory” aus?

By  | 

“The Big Bang Theory” kommt seit elf Jahren gut bei den Zuschauern an, was vor allem dem unverwechselbarem Cast zu verdanken ist. Doch jetzt könnten Fans um eine “TBBT”-Pause bei Schauspieler Johnny Galecki fürchten.

Lange bevor Johnny Galecki mit “The Big Bang Theory” seinen internationalen Serien-Durchbruch hatte, lernten wir ihn eigentlich in einer ganz anderen Serie kennen. Fünf Jahre lang verkörperte er in den 90ern den schüchternen David Healy in der US-Sitcom “Roseanne”, wo er das Herz der verbitterten Darlene gewinnen konnte. Und ausgerechnet seine TV-Anfänge könnten jetzt dafür sorgen, dass sich “TBBT” kurzfristig hinten anstehen soll. Die Rückkehr von “Roseanne” scheint längst bestätigt, jetzt sollen auch die Verhandlungen mit Galecki begonnen haben.

Wechselt Galecki vorübergehend die Show?

Bereits Anfang des Jahres wurde bekannt, dass zahlreiche Hauptdarsteller für das “Roseanne”-Revival zurückkehren werden. Darunter Roseanne Barr, John Goodman, Laurie Metcalf und Sara Gilbert. Bleibt die Frage: Kann sich die Sitcom den jetzigen “TBBT”-Star überhaupt noch leisten? Johnny Galecki verdient ein kleines Vermögen mit jeder Episode mit den Supernerds. Falls sich kein Platz in seinem Terminkalender findet, er aber trotzdem Interesse an dem Revival hat, würde das bedeuten, dass er bei “TBBT” kürzer treten müsste oder es zu Verschiebungen beim Drehplan kommt. Wir hoffen natürlich, dass Letzteres der Fall ist. Denn “The Big Bang Theory” ohne Leonard ist längst unvorstellbar geworden!

[amazon_link asins=’B00CJCQ5JC,B01L8I17TU,B01549RO4Q,B0035J6W6Y,B00MMZV7M6′ template=’ProductCarousel’ store=’serienfuchs-21′ marketplace=’DE’ link_id=’3fd16731-7b69-11e7-ac0d-4f303faf8f15′]

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.