DRUCK

Schauspielerin bestätigt: “DRUCK” endet mit Staffel 4

By  | 

Fans hatten die Hoffnung, dass “DRUCK” uns auch über die 4. Staffel hinaus mit neuen Geschichten aus der Mädels- und Jungs-Clique versorgt. Doch es sieht ganz danach aus, als stünde uns die finale Staffel bevor. Das hat nun zumindest Lea Zoë Voss auf Instagram verraten.

Vergangene Woche startete “DRUCK” mit neuen Clips durch. Bereits im Vorfeld versorgten uns die (fiktiven) Charaktere auf Instagram mit neuen Einblicken in ihr Leben. Richtig los ging es dann aber erst am Wochenende, als “DRUCK” den ersten richtigen Clip am Wochenende veröffentlichte und seine neue Protagonistin vorstellt. Dieses Mal dreht sich in der Webserie alles um die junge Muslima Amira. Sie tritt damit in die Fußstapfen von Hanna, Mia und Matteo, die bereits eine Staffel der international beliebten Serie anführen durfte. “DRUCK” ist die deutsche Adaption der norwegischen Serie “SKAM”, die 2017 nach insgesamt vier Staffeln endete. Ein Schicksal, das offensichtlich auch “DRUCK” ereilt.

Finale Staffel verkündet

Fans hatten gehofft, dass “DRUCK” das Original überholt und uns mit einer 5. Staffel überraschen könnte. Doch es sieht ganz danach aus, als ob auch “DRUCK” – wie das Original – mit Staffel 4 Abschied nimmt. Das macht zumindest Schauspielerin Lea Zoë Voss alias Kiki auf Instagram deutlich. In ihren Stories postete sie einen Schnappschuss mit Kollegin Tua El-Fawwal alias Amira, die in den neuen Folgen im Mittelpunkt steht. Darüber der Schriftzug: “Ab heute Abend: DRUCK Staffel 4! Es ist die aller letzte Staffel, aber dafür eine der schönsten. Schaut rein!” Nachdem es in den vergangenen Tagen kurze Clips gab, erwartet uns heute Abend die erste Episode der neuen Season, bei der es sich dann scheinbar auch um die finale Staffel handelt. Eine Neuigkeit, die auch die Fans hart trifft, wie ihr in den gesammelten Reaktionen sehen könnt.

So reagieren die Fans auf die News

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.