Fleabag

Phoebe Waller-Bridge: Ihre neue Serie “Run” startet im April

By  | 

Was würdest du tun, wenn dein ehemaliger College-Freund dir schreibt “Run”? Phoebe Waller-Bridge hat die Antwort darauf.
Nach “Fleabag” und “Killing Eve” hat Phoebe Waller-Bridge nun ein neues Serienprojekt: Bei “Run” arbeitet sie wieder mit Vicky Jones zusammen, mit der sie schon die beiden genannten Serien schrieb und produzierte. Den Stil der neuen Serie können wir also schon etwas einschätzen, doch wovon handelt “Run”? Beim ersten Blick auf den Trailer war uns nicht ganz klar, um was es bei “Run” gehen soll. Erfrischend -- ein Trailer, der nicht gleich alles verrät. Doch glücklicherweise konnten wir es dennoch herausfinden. Stellt euch vor, euer Exfreund aus dem College schreibt euch nach 17 Jahren das Wort “Run”. Wie würdet ihr reagieren? Ruby Richardson (Merritt Wever) weiß was sie zu tun hat: Sie packt sich die nötigsten Sachen in eine Tasche, schreibt “Run” zurück und trifft Billy (Domhnall Gleeson) in der Central Station. Gemeinsam steigen sie in einen Zug und reisen quer durch Amerika. Beide scheinen nicht wirklich zu wissen, wieso sie das getan haben. Sie haben ihr Leben hinter sich gelassen, inklusive Ehemann Laurence (Richard Summer), usw.

“Run”: Starttermin der neuen Serie von Phoebe Waller-Bridge

Auf ihrer Reise in “Run” treffen Ruby und Billy viele verschiedene Menschen. Natürlich ließ sich die Autorin und Executive Producerin, Phoebe Waller-Bridge einen kleinen Gastauftritt in ihrer eigenen Serie nicht nehmen. Sie trifft als Laurel auf die beiden Ausreißer. Doch auch Archie Panjabi und Tamara Podemski sollen den “Star Wars: The Rise of Skywalker”- und “Harry Potter”-Schauspieler und die “Unbelievable”-Darstellerin tatkräftig unterstützen. Ab dem 12. April erscheint “Run” auf HBO, nur wenige Tage später, am 15. April kommt das Format auch zu Skys eigenem Comedy Channel. Wann “Run” auch zu uns kommen soll, ist noch nicht bekannt. Doch scheinbar steht die “Fleabag”-Produzentin, Phoebe Waller-Bridge schon mit Amazon im Gespräch. Notfalls müssen wir die Wartezeit eben mit einer ihrer alten Serien nochmal überbrücken.

Run (2020): Official Teaser | HBO

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.