"Outlander" Staffel 3
Erste Bilder vom Südafrika-Set aufgetaucht

Symbolfoto | Foto: Photo by KYLE CUT MEDIA on Unsplash
  • Symbolfoto
  • Foto: Photo by KYLE CUT MEDIA on Unsplash
  • hochgeladen von Julia Schmid

Die Dreharbeiten für die 3. Staffel "Outlander" sind noch nicht abgeschlossen und nähern sich jetzt dem besonders spannenden Teil: Claire und Jamie Fraser verschlägt es in die Karibik. Erste Bilder vom gigantischen Set in Südafrika sind jetzt auf Twitter aufgetaucht.

Die Grenzen innerhalb der STARZ-Serie "Outlander" haben sich schon lange geöffnet. Nachdem sich das Zeitreise-Drama in der 1. Staffel hauptsächlich in Schottland abspielte, machten die Hauptcharaktere Claire und Jamie Fraser in Staffel 2 erstmals einen Abstecher nach Frankreich. Die Dreharbeiten für das damalige Paris wurden jedoch in Prag absolviert. In der 3. Staffel geht es für das Paar in die Karibik, gedreht wird jedoch in Südafrika. Noch scheinen sich die Stars nicht auf den Weg in die wärmeren Gefilde gemacht zu haben. Dafür gibt es schon einen ersten Blick auf das Set.

Die Schiffe sind bereit

Auf Twitter veröffentlichte Nutzerin Wanda Serrano eine Reihe von Bildern, die den Aufbau des Sets für die 3. Staffel "Outlander" zeigen. Dabei darf natürlich das prächtige Schiff nicht fehlen, das für die beiden auf der Überfahrt zur vorübergehenden Heimat wird. Offiziell laufen die Dreharbeiten für die neuen Folgen bis Mai 2017. Da das Team auf die Winterpause verzichtet hat, rechnen Fans mittlerweile mit einer früheren Fertigstellung. STARZ hat bisher jedoch noch keine Informationen zum Starttermin veröffentlicht.

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.