Neuigkeiten

“Outlander” Staffel 2: Ist dieser schöne Neuzugang etwa Brianna Randall?

By  | 

Der Cast um „Outlander“ wächst für die 2. Staffel ein weiteres Mal. Sam Heughan und Caitriona Balfe dürfen sich über die Schauspielerin Maeve Foley freuen, die für die neuen Folgen mit vor der Kamera stehen wird. Doch welche Rolle hat die schöne Brünette übernommen? Könnte es sich bei ihr um Brianna Randall handeln?

Die Liste der Neuzugänge wächst! Obwohl die Dreharbeiten zur 2. Staffel „Outlander“ längst auf Hochtouren laufen, darf sich der Cast über ein neues Gesicht freuen. Die brünette Schauspielerin Maeve Foley wird in den neuen Folgen der Starz-Serie mit an Bord sein und gemeinsam mit Sam Heughan und Caitriona Balfe vor der Kamera stehen. Über Foley ist bisher eher wenig bekannt. In den sozialen Medien bezeichnet sie sich als Tänzerin, Model und Schauspielerin. Zahlreiche Bilder zeigen sie als aktive Cheerleaderin. Das heizt die Gerüchte um ihre Rolle in „Outlander“ umso mehr an. Wen könnte sie spielen? (Weiterlesen: „Outlander“ Staffel 2: Ist DAS Sam Heughans Favoritin für Brianna?)

“Outlander”-Fans begrüßen den Neuzugang

Abgesehen von diversen Fan-Gerüchten gibt es hier jedoch noch keine sichere Antwort. Streng genommen wurde noch nicht einmal Maeve Foley als Mitglied des „Outlander“-Casts von offizieller Seite bestätigt. Offensichtlich ist ihr Mitwirken an der US-Serie geworden, als ein Crew-Mitglied die Schauspielerin auf Twitter rührend als neues Familienmitglied vorstellte – seitdem gratulieren ihr zahlreiche Fans zu ihrer (bisher unbekannten) Rolle. Von Sam Heughan und Caitriona Balfe gibt es bisher jedoch noch keine eindeutigen Twitter-Nachrichten, in denen sie den Cast-Neugang offiziell begrüßen. Wir verfolgen das alles gespannt weiter und hoffen, in Kürze zu erfahren, mit welcher Rolle wir Maeve Foley in der 2. Staffel „Outlander“ sehen werden. Könnte sie am Ende vielleicht unsere Brianna sein? (Weiterlesen: „Outlander“ Staffel 2: Casting-Videos zu Brianna aufgetaucht!)

Weitere interessante “Outlander”-News für dich:
„Outlander“: Sam Heughan will die Trennung von Caitriona Balfe!
Outlander Staffel 2: Sam Heughan macht es sich gemütlich (Foto)
„Outlander“: Wieso hat sich Claire in Jamie Fraser verliebt?
„Outlander“: Folgt ein Spinoff nach Staffel 2?
„Outlander“: Diesen Kuss von Jamie & Claire haben wir verpasst!

Instagram-Schnappschüsse von Maeve Foley:

Having a lazy day ???

Ein von Maeve Foley (@maevemarianna) gepostetes Foto am

So tired… Night shoots will be the death of me ??? In need of chocolate asap ?

Ein von Maeve Foley (@maevemarianna) gepostetes Foto am

???☀️??? #sun #summer #london

Ein von Maeve Foley (@maevemarianna) gepostetes Foto am

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.