Legacies

„Legacies“: Gibt es einen Gastauftritt von Ian Somerhalder als Damon?

By  | 

In den ersten fünf Folgen von „Legacies“ haben wir schon das ein oder andere Gesicht aus „The Vampire Diaries“ wieder gesehen. Auf Ian Somerhalder mussten wir bislang allerdings verzichten. Besteht die Chance, dass Damon trotzdem demnächst nach Mystic Falls zurückkehrt?

Die Freude der Fans war groß, als nach der Absetzung von „The Originals“ bekannt wurde, dass es mit „Legacies“ ein Spin-Off geben wird. Noch besser wurde das Ganze, nachdem klar war, dass Rose ein Internat in Mystic Falls besuchen wird. Hier hat vor vielen Jahren alles angefangen – die große Liebesgeschichte zwischen Damon, Elena und Stefan in „The Vampire Diaries“ war der Ausgangspunkt des gesamten Vampir-Universums. In „Legacies“ gibt es auch immer wieder Anspielungen auf TVD. Unter anderem haben wir so beispielsweise schon die Arztpraxis von Elena Salvatore zu Gesicht bekommen. Die große Frage ist allerdings – gibt es womöglich auch ein Wiedersehen mit Nina Dobrev und Ian Somerhalder?

Süßes Throwback-Foto

Ganz so abwegig ist das nicht, denn immerhin gab es in „Legacies“ schon den ein oder anderen Gastauftritt aus „The Vampire Diaries“. So kehrte jüngst Elenas Bruder Jeremy nach Mystic Falls zurück. Und nun heizt Ian Somerhalder auch noch selbst die Gerüchte über ein Comeback von Damon an. Auf Instagram teilte er kürzlich ein Foto von sich selbst am Set von „The Vampire Diaries“. Klar, es war ein altes Foto – nichtsdestotrotz scheint Somerhalder den guten alten TVD-Zeiten hinterherzutrauern. Könnte ein Hinweis dafür sein, dass er womöglich bereit wäre, für „Legacies“ noch einmal in seine Paraderolle zu schlüpfen. Bislang hat sich Julie Plec zwar noch nicht dazu geäußert, doch was nicht ist, das kann ja bekanntlich noch werden…

View this post on Instagram

Wow, times flies. TVD hair/makeup chair just about to be snipped, shaved and “refined” back to Damon Salvatore. Day before shooting season 7 of The Vampire Diaries. Every season I would take a “self portrait” to document the change in who I was after a summer of literally flying around the world meeting so many of you while experiencing this incredible journey … So much has changed since then. So much growth, so much experience and pushing myself to do more- I truly look forward to sharing these new things I’ve been building: Wine, nutraceuticals, new TV and ISF @isfofficial Thank you all for so much support. Thank you so very much. All the love and thanks in the world to you, Ian

A post shared by iansomerhalder (@iansomerhalder) on

Auch Ela hat es für's Studium vom Dorf in die Stadt verschlagen. Wenn sie nicht gerade mit dem Hund an der frischen Luft unterwegs ist, dann guckt sie für ihr Leben gerne Serien - und das querbeet durch sämtliche Genres. Für neue Serientipps ist sie immer offen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.