Episoden

Grey’s Anatomy Staffel 12: Steht die Scheidung von (Spoiler) bevor?

By  | 

Die zweite Hälfte der zwölften Staffel Grey’s Anatomy hatte es bis jetzt ganz schön in sich. Explosionen und Prügelattacken standen auf der Tagesordnung. Da haben wir fast die Beziehungsprobleme der Ärzte verdrängt. Nun müssen wir uns ihnen jedoch stellen! Steht also nun die Scheidung von (Spoiler) bevor? Achtung, nun folgen weitere Spoiler zu Grey’s Anatomy Staffel 12!

Heute Abend gibt es in den USA eine neue Folge Grey’s Anatomy und dieses Mal wird nicht Meredith (Ellen Pompeo) im Mittelpunkt stehen, sondern April (Sarah Drew) und Jackson (Jessie Williams). Bereits nach dem Angriff auf Meredith haben wir mitbekommen, dass sich Jackson scheiden lassen will und seiner „Noch“-Frau bereits die Scheidungspapiere zugestellt hat. Das will sie jedoch noch nicht wahrhaben und schon gar nicht akzeptieren. Ist es nun soweit, dass wir uns ganz von April und Jackson verabschieden müssen? Dazu hat sich nun Sarah Drew geäußert: „Nichts ist jemals endgültig in Shondaland. Ihr müsst euch keine Sorgen machen egal ob sie sich scheiden lassen oder nicht, denn ihre Beziehung könnte so oder so zu jedem Zeitpunkt in die Brüche gehen und sollten sie sich wirklich scheiden lassen, dann könnten sie jeder Zeit wieder zusammen kommen. Ich sage immer zu den Leuten, dass sie sich entspannen sollen, denn es gibt noch so viel was wir zu erzählen haben.“ Was erwartet uns also in der neuen Episode von Grey’s Anatomy?

Liebesrückblick von Jackson und April

Egal wie es nun mit Jackson und Aprils Ehe ausgehen wird, dürfen sich die Grey’s Anatomy Fans in der neuen Episode („Unbreak My Heart“) auf einen Liebesrückblick der beiden freuen. Wir werden mitgenommen an den Anfang, der bereits zwölf Jahre in der Vergangenheit liegt, damals als sie noch gemeinsam im Mercy West gearbeitet haben. Es wartet uns also eine richtige Zeitreise. Sarah Drew macht uns die Grey’s Anatomy Folge schmackhaft: „Ihre epische Liebesgeschichte, Zerstörung und Schmerz. Wir werden den Moment sehen, an dem sie sich das allererste Mal gesehen haben, was ziemlich lustig war. Außerdem werden wir vier Abschnitte ihres Durchbrennens sehen, welche meine absoluten Lieblingsmomente der Episode sind.“ Es wird also alles von Anfang an nochmals aufgerollt und wir bekommen einen Einblick in ihre Liebe, die wir so vorher noch nicht bekommen haben. Nun bleibt abzuwarten, ob sie sich wirklich scheiden lassen oder ob sie es irgendwie schaffen werden, ihre Ehe zu retten. Das erfahren wir heute Abend in der neuen Folge Grey’s Anatomy.

Beitrags-Bild: DarkoStojanovic/pixabay.com; CC0

Anne kann als das Einhorn der Redaktion bezeichnet werden. Für sie darf es gerne etwas verrückter & lauter sein. Bei Serien rätselt sie von Anfang an mit, wer der Übeltäter ist. Taschentücher liegen auch immer griffbereit, denn wenn Einen die Emotionen überkommen, wird das nicht zurückgehalten. Lieblingsbeschäftigung: Binge Watching!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.